Aufgebohrt auf 300ccm, Klappergeräusche im Zylinder
MZ300 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2346

|
Komisch!? Wo klappert es denn genau? Wie hört es sich an (eher wie klingeln?)? Haste deine alten Lager drinn gelassen? Wie alt sind die? Könnte viele Ursachen haben. Marco
|
|
|
Ecki |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2190

|
Hallo Leute Jetzt mal die Fehlerauflösung Ohne Auspuff hat nichts gebracht,das einzige was es gebracht hat ist eine durchgebrannte Kerze und 3kg weniger auf den Rippen weil ich dann nach Hause schieben konnte Aber jetzt Bezinhahn ohne Sieb,reserve total verdreckt,neuen eingebaut neuen Luftfilter und eine 135 HD hab ich dann noch eingebaut und sie läuft wieder ohne das Klingeln. Jetzt hab ich ihr mal einen angebraten,mit einem 19ner Ritzel hat sie bei 5500 Umdrehungen grade mal 100 gebracht,bischen wenig wa? Was hat den die 300der für ein Ritzel vorne drauf? Oder was empfehlt ihr mir! MfG Andreas
|
|
|
2Stroke |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2732

|
Hallo,
@Ecki beim 84er Bing-Vergaser hilft es auch eine 50er Leerlaufdüse (LLD) einzubauen.
Originalbedüsung beim 84er Bing-Vergaser ist 118 Hautdüse und 45 Leerlaufdüse!
MfG
|
|
|
Ecki |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2190

|
Hallo,danke für den Tip. Nach 20 km fahren und einmal Vollgas war das klingeln wieder da! Hab mir gestern eine 55 LLD bestellt! Wenns dann noch nicht hin haut baue ich eine andere Düsennadel eine,eine (8E1)solls dann bringen,hab ich in einen Forum gelesen. Wenns dann immer noch klingelt,hab ich die schnauze Voll,bau den ganzen mist runter,verkauf alles und mal einen 250ger wieder drauf
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|