Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Unterbodenbeleuchtung
tommi
Geschrieben am: 11.04.2005, 15:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9

hehe ich denke er will sein Moped garnicht schöner machen! ich muss sagen, das wenn man die Schutzbleche ordentlich kürzt und eine schöne Verjüngung dabei hat, dann sieht es sehr gut aus! zum Lack: man kann auch mit der Dose sehr gute Ergebnisse erzielen nur das braucht Zeit und Ausdauer!

--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Gast
Geschrieben am: 11.04.2005, 19:55
Zitat

Unregistered

Das Werkzeug habe ich dazu wollte ich nur sagen und das wissen auch, ich habe es ja nicht wirklich mit ein Stein gemacht ich habe das Sitzkreuz so bekommen und wie die das gemacht haben weiß ich nicht ich weiß nur das ich Ahnung davon habe. Ich mach nur etwas nicht so genau das ist das Problem bei mir. Aber sonst danke für den guten Tipp.
Gast
Geschrieben am: 11.04.2005, 19:56
Zitat

Unregistered

Was ist eigentlich wenn ich Vollgas gebe das die stottert??? Ich bitte um schnelle Antwort
Gast
Geschrieben am: 12.04.2005, 10:28
Zitat

Unregistered

Hier hab ich mal ein Beispiel rausgesucht für eine ganz annehmbare Farbzusammenstellung in Verbindung mit einer Portion Moped-"Tuning".
-ist sonst nicht das schönste Beispiel aber wenigstens sieht dieses S51 nicht ganz so vergewaltigt aus.

http://www.lantis-tuning.de/friends/Taube/Taube.htm

[*ist nicht von mir, habs im Netz gefunden]

(man bemerke das gepflegte Aussehen - Die Technik an so einem Mokick kommt doch schließlich erst dann so richtig zum Ausdruck)

{Warum dieser Bastler allerdings einen recht tief hängenden, an nen Motorroller erinnernden Auspuff an sein sonst auf Geländeeinsatz getrimmtes Krad geschraubt hat is mir schleierhaft hmm.gif }

Was deine Blinker betrifft: Wenn du nicht so richtig weißt wie du sie verunstalten sollst kannst du sie auch weglassen. wink.gif Ist auch offiziell erlaubt, jedenfalls bei dieser Fahrzeugklasse. Und wenn du eine enduroähnliche Variante haben willst ist das eh nicht untypisch. Ich blink´ jedenfalls nicht im Wald.

Grüße!
bis denn Jungs
tommi
Geschrieben am: 12.04.2005, 13:19
Zitat

Advanced Member

Ja also ich würde auch die Blinker abbauen man kann ja wenn die Bullen zu sehen sind immer die Hand raushalten! naja die farbe sieht nich so gut gemacht aus irgendwie recht matt sieht nach dose aus!

--------------------

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Simsonfreak
Geschrieben am: 14.04.2005, 06:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 27

Ich fahre damit ja nicht im Gelände so richtig wenn ja dann baue ich mein hochgelegten Auspuff ran, das ist kein Problem ist eine Sache von 5 min, wenn ich Straße fahre dann nehme ich den LeoVince weil der ein wenig mehr Leistung bringt. Der Auspuff ist echt top. Wegen dem Lack werde ich mich wahrscheinlich nächste Woche drum kümmern und wenn das fertig ist stelle ich sie nochmal im Internet.
PME-MailICQ
tommi
Geschrieben am: 14.04.2005, 13:18
Zitat

Advanced Member

ja mach das werde meine demnächst auch mal vorstellen wenn se soweit iss die gute!

--------------------

PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter