Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sachen gibts
NorbertE
Geschrieben am: 06.07.2006, 12:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

@ Hille

Du weisst doch, wie das ist mit den Preisen. biggrin.gif Wenn man unbedingt was haben will, zahlt man auch(bis zu einer gewissen Grenze). Für meinen 1. SR2 habe ich auch 260 € geben müssen(richtig schön maron patina und komplett). Ich wollte halt unbedingt in der Truppe mitfahren. dann kam die Geschichte mit den 3 Mopeds und ich wollte unbedingt den KR50, weil das mein erstes Moped war. Die 2 Essies, die dabei waren, hat ein Kumpel genommen.
Dann hab ich mal bei ebay einen SR2 geschossen, der war nur 60km weg und hatte kein Bild drin. 40€ und zwischen Strohballen rausgezogen. Tank und Vergaser fehlte. Nach dem kärchern war der noch so wunderschön maron, sodass ich nur den Motor gemacht hab, Tank und Vergaser dran und der ist mein zuverlässigster SR2.
Jetzt ist es so, dass ich mit Mopeds eingedeckt bin(fahren kann man eh immer nur mit Einem biggrin.gif ) und nicht mehr bereit und Willens bin, dort viel Geld auszugeben. Gut, der SR1 für 450 war noch eine Ausnahme biggrin.gif Und eine 98ccm-Fichtel beäuge ich auch schon geraume Zeit... hmm.gif biggrin.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter