Grüße aus Magdeburg !, Stricher stellt sich vor !
Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
@Simsonsammler12345 So langsam nervst du mich echt. Machst andere Schlecht (mit ihrer Arbeit) ohne das du nur mal im entferntesten selber irgendwas gemacht hast. Hast du denn schon selber etwas gebaut, ich meine so richtig? @Stricher lass dir deine Topp Arbeit nicht ausreden.
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Michi_2401 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1734

|
Seh ich genauso, ist eine Frechheit jemanden auf diese Art und Weise zu kritisieren. Kritik ist in Ordnung und auch wichtig, aber der Ton macht noch immer die Musik! Gute Arbeit und Willkommen im Forum! gruß micha
--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
Stricher (echt witziger Name, wenn man weiß, was Du machst  ), absolut Spitze!!! Ich bewundere solche Fähigkeiten! Grüße aus Weimar Andreas
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2872

|
Hallo Peter, ich bin auch neu hier, und ich muss sagen, der EMW Tank sieht wirklich spitze aus. Gefällt mir sehr gut! Ich habe gerade einen SR lackiert. Leider hat er noch keine Linien. Wenn Du also noch etwas Winterarbeit suchst und Zeit hast ist Magdeburg ein Katzensprung von uns, und ich könnte die Teile bringen. Ist nur eine höfliche Anfrage. Du kannst Dich ja mal melden, wenn es geht. Einen freundlichen Gruß, Anni.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Stricher @ 03.12.2009, 16:35) | So nun ich ! Ich muß dem Jörg mal Recht geben,auf den Bildern sehen die Linien mehr als bescheiden aus. Das liegt aber leider an den schlechten,und leicht verwackelten Fotos . Die Breite der Linien ist 1,5 bis 2,0 mm . Da ich den SR2E gegen eine EMW getauscht habe, kann ich leider keine neuen Bilder vom SR2 mehr machen . Heute habe ich den EMW Tank fertig liniert,und ich hoffe,die Bilder werden besser !
Mit freundlichen Grüßen Peter ! |
Peter, danke für deine Aufklärung  und dass du mir recht gegeben hast, was mir aufgefallen ist, den anderen nicht, das sie garnicht gescheit hingeschaut haben.  Der Esser war dann sozusagen dein erstes Testfahrzeug, das du liniert hast. Dein EMW Tank schaut im Gegensatz zum Esser echt sahnemäßig aus! So und nun komm ich mal zu den Schreihälsen, Doc Hollday, Scholega, Peterle und Michi2401, die sich so über meinen Beitrag aufgeregt haben. Leute ihr müsst viel ruhiger werden. Ich hab einfach nur meine Meinung gesagt und das ist ja nicht verboten.  Und wer mit sowas nix anfangen kann, der soll einfach still sein. So das wars von mir zu dieser Sache. Jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen hier im Forum. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (schollega @ 04.12.2009, 11:29) | Dann möchte ich dir auch empfehlen viel genauer zu lesen. Er schrieb, dass es an der Qualität seiner Bilder liegt. Fang nicht an zu schreiben was dein Stil ist... den haben wir gestern wieder präsentiert bekommen. Sag und schreib was du möchtest - aber sei versichert, das Andere das auch machen. Dein Ton war wirklich zu hart gewählt und die Kritik war unsachgemäß. Um dich zu zitieren: Du musst noch viel üben! |
Muss ich nicht, ich habe genau gelesen! Als ich meinen Beitrag geschrieben hatte, stand da nix, dass die Linierung so schlecht ausschaut, weil die Fotos Sch**** sind!  Also wo muss ich deshalb genauer lesen? Hätte er ordentliche Fotos eingestellt, wäre dieses Missverständnis garnicht zustande gekommen, aber das ist ja mittlerweile auch aufgeklärt und erledigt.  Peter weiß das auch. Er als Betroffener hat meinen Beitrag auch als einziger nicht persönlich genommen und verstanden wie er gemeint war. Wenn sich Außenstehende persönlich angegriffen fühlen, obwohl sie garnicht gemeint sind, dann sollten sie sich mal Gedanken machen. Ich hoffe das Thema ist jetzt endgültig erledigt und Peters Fred wird mit diesem Scheiß nicht weiter zugemüllt.  Wenn ihr noch was dazu sagen wollt, dann schreibt mir ne PM. Danke Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|