|
Hallo an alle,
Ich bin nun schon ne Weile hier unterwegs, lese begierig mit und hab schon hier und da meinen Senf dazu gegeben. Nun wollte ich mich mal richtig vorstellen. Ich heiße Stephan bin 84iger Baujahr und komme aus Nossen (in der Nähe von Dresden). In meiner Jugend hatte ich mit einem Star angefangen zu basteln, dem folgte ein SR2, welcher weiß pulverbeschichtet wurde und goldene Linien bekam. Nachdem das Hochwasser nun leider meine beiden Mopeds stark mitgenommen hatte habe ich sie verkauft um mich ersteinmal dem Neuaufbau des Grundstückes und Hauses zu wittmen. Als dies soweit fertig war musst ich mir was neues suchen und habe mich für einen 500erter Trabant Kombi entschieden. Diesen habe ich nun in jahrelanger Arbeit neu aufgebaut. Zu ihm hat sich inzwischen noch eine Limosine gesellt welche auch auf den Aufbau wartet. Wieder zu den Mopeds bin ich gekommen, da mir mein Esse fehlte. Also ne Weile gesucht bis ich was gefunden hab, das ist nun grad in Arbeit und wird auch komplett neu aufgebaut.
So, hoffe das reicht erst einmal zu mir. Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen.
--------------------
Gruß, Stephan
"18. TRABANT & IFA Fahrzeuge Treffen" 12.-14.08. 2022 in Nossen/Sachsen
|