125ccm Führerschein, Ab wann
| Dapfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865

|
Achso. Nein, das neue sieht doch alles gleich aus... Viel Plastik... Was ist dan A1? Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
also ich würde dir raten machs Klasse B1 oder wie das nomma heißt mit 17 da kannst du auto mit begleitung fahren und bis 125ccm mach ich auch so @enrico: deine Seite ist aber schon veraltet Grüße
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| Klimber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1048

|
Hallo, ich klinke mich auch mal mit ein. Als Führerscheinneuling hast du 2 Jahre Probezeit. D.h. wenn du den A 1 Führerschein machst hast du in der Regel mit 18 Jahren keine Probezeit mehr und kannst sorgfreier dein Autofahrleben (Klasse  beginnen. Mit dem kleinen m - Führerschein greift diese Regel nicht und du hast deine 2 Jahre Probezeit als Autofahrer. In der Probezeit werden härtere Maßregelungen getroffen. Also bei Geschwindigkeitsübertretungen und Alkoholfahrten, Unfällen usw. musst du dann mit der Anordnung eines Aufbaubkurses rechnen und deine Probezeit wird verlängert um zu Prüfen, ob du wirklich "fahrtauglich" bist. Oder die Fleppen sind halt weg grüße vom Franz
--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|