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Hallo Dave ,
das geht ja schnell bei Dir! Wo sind denn die Anlaufscheiben hinter den Buchsen der Motorlager? Warum hast du das Typenschild seitenverdreht angebracht?
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Hast du Erfahrungen mit den PU Lagern? Sind die PU Lager effektiv besser? Ist die Schwinge steifer im Rahmen und nicht mehr so beweglich?
Ich vermute mal das du durch den Austausch des Primärritzels (DZM) Heulgeräusche bekommen wirst. Der Zahnkranz am Kupplungskorb ist ja schon auf das alte Ritzel eingelaufen. Gib mal eben Bescheid ob das so ist. Ich werd das nämlich auch so machen müssen.
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QUOTE
Hast du Erfahrungen mit den PU Lagern? Sind die PU Lager effektiv besser? Ist die Schwinge steifer im Rahmen und nicht mehr so beweglich?
Das sind Polyamidbuchsen von LT. Die Silentbuchsen sind Schrott,die bekommt jeder Fuffi nieder.LT Buchsen baust Du einmal ein und hast Ruhe!Da verzieht sich nichts wieder...