Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1209
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009
Okay Danke! Das hatte ich schon so vermutet. Genauso ein Gewurschtel wie überall. Zumal das Problem eher ist, wie halten die Kabel wenn die Zündspule UNTEN dranhängt wie üblich Ich lass mir eine Lösung einfallen und werd sie dann präsentieren
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1209
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009
Na die Zündspule wird normalerweise und orginalerweise UNTER den Rahmen geschraubt. Außer Enduro glaub ich. Die Kabel werden auch durch so eine Art PVC-Lochband gehalten. Zwischen der Schraube der Zündspulenhalterung verlaufen die Bowdenzüge für den Vergaser. So is jedenfalls orginal. Zu Ostzeiten hat man auch die Tachowelle da langgelegt. Also ich hab das gemacht und viele meiner Bekannten auch. Damit war die vor Diebstahl einigermaßen geschützt. Tachowellen ware absolute Bückware.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006
Laut zeitgenössischer Literatur soll man doch den rechten Teil des Herzkastens nicht so vollstopfen, wegen schlechterem Luftfluss der Ansaugluft und solchen Geschichten