Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe bei Fehlerbehebung, Schwalbe knackt
JohRichter
Geschrieben am: 15.11.2009, 19:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2845
Mitglied seit: 15.11.2009



Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens eine Schwalbe gekauft und jetzt "knackt" sie imm wenn ich beschleunigen möchte. So als wenn irgendwas nicht richtig greift.
Das begann im ersten Gang, mittlerweile kann ich fast gar nicht mehr beschleunigen, also wenn ich ein bischen anziehe kankt es ein paar mal wie als wenn ein Zahnrad nicht richtig greift.
Was ist sw kaputt????

Ichhoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Johannes
PME-Mail
Top
JohRichter
Geschrieben am: 15.11.2009, 19:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2845
Mitglied seit: 15.11.2009



meinst du hinten, oder vorne im Getriebe? Oder hat das Getriebe nichts damit zu tun???
PME-Mail
Top
shanana
Geschrieben am: 15.11.2009, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 149
Mitgliedsnummer.: 1268
Mitglied seit: 12.05.2008



ich denke, er meint das vordere. es könnte aber auch sein, das deine kette nicht gespannt ist und dadurch sie über die zahnräder "rutscht".


--------------------
user posted image
PME-MailWebseite
Top
JohRichter
Geschrieben am: 15.11.2009, 20:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2845
Mitglied seit: 15.11.2009



kann das denn einfach so auf einma passieren???
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter