Dieses verrückte Fahrzeug sollte sich jeder anschauen bevor er irgendwo eine Restauration oder ähnliches in Auftrag gibt! Soll heißen dort kann die Reise hingehen.
Der Besitzer kann einem echt leid tun weil er nun eigentlich mit leeren Händen dasteht. Er hat mit dem Mann der der Jawa das angetan hat nichts schriftlich gemacht und wurde als er sein Geld zurückwollte nur ausgelacht.
Mehr als 200 Euro konnte er nicht rausschlagen. Er wandte sich nun an mich wegen der Überarbeitung des Wracks. Mit überarbeiten ist es aber nicht getan. Der Rahmen und das hintere Schutzblech sind nur mit Dose auf den Rost besprüht. beide Befestigungen für den Aufbockgriff sind beschädigt und unbrauchbar. Das Gewinde im Rahmen wurde einfach schräg aufgebohrt nach innen Richtung Hinterrad. Trotzdem hat man beim aufbocken dieses Bockes den Griff und den halben Sitzbankhalter in der Hand. Schlimm. Wer weiß was es unter dem Blechkleid noch für Uberraschungen gibt. So wie es jetzt aussieht wird es ein kompletter Neuaufbau nach einem angeblichen kompletten Neuaufbau.
Gruß Markus