Diamant Fahrräder abzugeben, 26 Herren und Damen
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Interesse!
Willst du eine Gegenleistung dafür?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wucher!
|
|
|
Drehrumbiene |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 877

|
Sachswolf in welcher Welt lebst du ? Ein Satz Reifen kostet mit Schläuchen im Baumarkt 15-20€ je nach Qualität ! Ich habe auch nicht geschrieben verschenke Diamant Räder dann kann ich sie auch behalten  .Wucher wäre vielleicht 50€ aufwärts ... Das schöne ist doch es wird niemand gezwungen etwas zu kaufen . Die Räder sind für ihr Alter in einem schönen Erhaltungszustand schau mal wie die Nachwenderäder aus Neukirch nach 5 Jahren aussehen Gruß Uwe
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (drehrumbum @ 21.11.2009, 12:11) | Sachswolf in welcher Welt lebst du ? Ein Satz Reifen kostet mit Schläuchen im Baumarkt 15-20€ je nach Qualität ! Ich habe auch nicht geschrieben verschenke Diamant Räder dann kann ich sie auch behalten .Wucher wäre vielleicht 50€ aufwärts ... Das schöne ist doch es wird niemand gezwungen etwas zu kaufen . Die Räder sind für ihr Alter in einem schönen Erhaltungszustand schau mal wie die Nachwenderäder aus Neukirch nach 5 Jahren aussehen Gruß Uwe |
Weil ich diese Fahrräder immer noch aus den Schrottkontainern hole.
Desshalb.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Calle @ 21.11.2009, 14:56) | warum haste dann intresse dran ?  |
Ich wollte nicht, dass sie in den Schrott kommen, da ich den Kkontainer in LÖB kenne, der wird bewacht und wird wirklich vernichtet... oder Verbastler sie sich vornehmen. Desshalb hätte ich sie gern haben wollen.
Grüße und Enschuldigung fürs zerreden dieses Themas vom Sachswolf
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|