Restauration
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369

|
QUOTE (seg02 @ 20.01.2010, 20:00) | Leider kenne ich in und um DD keine Händler. Ich würde die benötigten Teile einfach online kaufen. |
seq kleiner Tip: DD ist Dresden soweit ich weiß DÜSSEDORF hat nur D. Nur damit keine Verwirrung aufkommt  Gruß Bvb-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Tobi1982NE |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2859

|
Sieht so aus, als hätte ich ab morgen eine Garage. Da freut sich das Schrauberherz. Evtl. sogar mit Strom!!!
MFG
Tobias
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, ich kann dir diesen Händler sehr empfehlen. Enno
--------------------
|
|
|
Tobi1982NE |
|
Newbie

|
Hallo zusammen! Würdet ihr auch den Panzer von innen entlacken? Gruß Tobias
|
|
|
Tobi1982NE |
|
Newbie

|
Meiner sieht von Innen auch noch sehr gut aus. Kann keinen Rost entdecken. Werde den dann auch von Innen so lassen, wie er ist. Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Hoffe, ich werde auch alles wieder zusammen bekommen!!! ;-)
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ja , genau , ich kam nicht auf den Namen ----Elaskon ! Ich dachte das wäre Original so ... Foto mach ich mal wenn ich die Schwalbe wieder auf der Strasse habe ... Wenn ich allerdings das Wetter so sehe ---da kriege ich Würfelhusten ...! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo zusammen, hallo Raphael  , den Würfelh... hatte ich vor 2 Wochen  . Davor waren wir samstags beim Schneesturm arbeiten. Da habe ich mir diese Seuche geholt. Alles wird gut. Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..... Das kommt auch bald wieder. Jetzt ist aber noch Winter  .
--------------------
|
|
|
Tobi1982NE |
|
Newbie

|
Hallo zusammen!
Wie bekomm ich denn den Ständer ab? Habe den Rest komplett auseinander. Nur noch der Ständer hängt am Rahmen. Da ist irgendwie ein Bolzen drin, den bekomme ich nicht raus! HILFE
MFG
Tobias
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo, am besten Du nimmst einen dicken Nagel in gleicher Stärke wie der Splint und dann von der dünnen Seite aus ansetzen und zur dicken Seite herraus mit einem kleinen Hammer rausschlagen. Dann sollte sich die Hülse rausnehmen lassen! Hier mal ein Foto! Gruß Olli
Angefügtes Bild

--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Tobi1982NE |
|
Newbie

|
Danke, habs abgeflext. Muss dann halt ein neuer Ständer her ;-)
Jetzt beginnt das Reinigen und der Wiederaufbau!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|