Star Nr. 2 lebt!, Wieder ein Neuer...
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Star73 @ 28.02.2010, 20:24) | Womit wir auch beim Problem wären: Es geht nur Zündung ein/aus, aber weder Licht vorne, noch hinten, noch Blinker oder Hupe gehen (trotz eingebauter Batterie und mehrmaliger Verdrahtung strikt nach Schaltplan, wie es eigentlich gehen müsste!) nicht. Da vermute ich mal, dass die Lichtspulen oder das Zündschloss kaputt sind ...
mfG Christoph |
Ganz dumme Frage : Sicherungen sind in Ordnung ?
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE (domdey @ 28.02.2010, 20:30) | Au, ich stelle fest, der hat 'nen Zylinder vom neuen M 53/1 Motor . Psst ja nicht gerade zu einem '67er Staribert . |
Der war auch original drauf, als ich das Moped bekam. Er war aber eingelaufen, und ich hatte diesen (jetzt verbauten) Zylinder noch da, nagelneu, original DDR, ungelaufen und frisch geschliffen im Ölpapier eingewickelt liegen, und da ich mir dachte, dass man 1. das unterm Seitendeckel eh nicht sieht, und 2. der jetzige Zylinder viel besser ist, hab ich mich entschieden, Funktionalität statt Originalität walten zu lassen.  EDIT: Raffi, Sicherungen sind OK. Bearbeitet von Star73 am 28.02.2010, 20:35
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|