Star Nr. 2 lebt!, Wieder ein Neuer...
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich kann eigentlich nur wiederholen, was meine Vorredner schon sagten. Ein wirklich sehr schöner Star! Den Kindersitz würde ich aber wirklich noch grau beziehen lassen.Wir haben doch einen Spezi hier, der so wie das Überschallflugzeug heißt. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
So Leute, Am Wochenende haben wir die Elektrik des Star mal gemacht, und den Fehler fürs fehlende Licht entdeckt und behoben: Die unisolierten Kabelschuhe am Kondensatorkontakt hatten direkten Kontakt auf die Lichtspule  ... den Kabelschuh weggedreht, und schon geht alles. Bleibt ein Problem: Er läuft nur mit Choke. D.h. mit Choke zieht er einwandfrei, er dreht sauber hoch und hat auch volle Leistung, nur eben geht das ohne Choke nicht. Hauptdüse ist sauber, Schwimmer wurde mit dem Messschieber auf 27mm (über Kopf) eingestellt, und die Nadel hängt nun schon extra (deswegen) etwas höher. Und trotzdem läuft er nur mit Choke. Was ist das? Ich weiß echt keinen Rat mehr. mfG Christoph
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ist die richtige Düse drin ? Was hast Du für einen Vergaser verbaut ? Gruss, Raffi P.S.: Gut das die Elektrik wieder geht ! Nieder mit den Kupferwürmern !!!
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Raffi, wenn er nur mit Choke richtig läuft, geht er viel zu mager . Daher muss er immer mit dem Startvergaser reanimieren !Irgendwoher kriegt er also zu viel Luft .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|