SR2 Fotos auf eigene Gefahr
Sachswolf |
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Unregistered
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QUOTE (mr.basty @ 02.01.2010, 18:03) | Na gut, dann werde ich mal eine Bestellung abschicken. Ich hoffe nur , dass ich die Lager auch ohne irgendwelches Spezialwerkzeug gewechselt kriege. Ich denke, die werden ganz schön fest sitzen. |
Hier gibt es eine Anleitung für den Hobbybastler: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=9155Grüße vom Sachswolf
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mr.basty |
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Mitglied seit: 25.11.2009
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Vielen Dank, auf der Seite war ich schon mal. Man müsste sich das immer alles merken können, aberdas ist immer so viel. Im Moment habe ich ein anderes Problem: Ich habe alle Schrauben am Motor gelöst bekommen, bis auf die "EINE" links unter der Kurbelwelle, wo man am besten hinkommt. Selbst ein paar Schläge mit Hammer und Meißel haben sie nicht gelöst. Ich kann doch nicht mit dem Motor und der einen Schraube in eine Werkstadt fahren und den Schraubenkopf abfräsen lassen. Außerdem wollte ich das heute Abend noch auseinander haben. Vielleicht hat jemand eine schnelle Idee. Einen schönen Abend, Anni
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Sachswolf |
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Unregistered
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Da hilf nur vorsichtig den Schraubenkopf mittig wegbohren, oder WD 40 udn 24 H Zeit.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Sei aber bitte vorsichtig und nimm keinen Bohrer der größer ist, als die Gewindestange von der Schraube und bohr net zu tief. Sonst machst du das Gewinde von der Motorgälfte kaputt. Grüßle vom Sachswolf
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Sachswolf |
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Unregistered
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Richtig, du kannst mit einen 3 mm Borher schon anfangen, bei max. 4mm, lieber 3 mm Tiefe, wie du schon richtig geschrieben hast. So, jetzt müssen wir aber aufhören, das Thema zu zereden. Du bekommst das schon hin.
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