Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

|
Zitat (Siebenson @ 5. Aug 2008, 18:52) | Ich habe mir diese Aufschrift damals plotten lassen. Joker wär bestimmt auch drauf reingefallen .Ich hatte daraufhin viele interessante Gespräche. Ich habe mein Gegenüber immer in dem Glauben gelassen, oder ihn gegebenenfalls in den Glauben versetzt, ich hätte das Fahrzeug aus der Konkursmasse des Atomkraftwerks in Greifswald, die hätten die R4 schon zu DDR-Zeiten benutzt, um damit Brennstäbe zu transportieren, aufgrund der guten Federung und der schlechten Wege zum Kernkraftwerk. Das Auto sei auch noch weitgehend rostfrei, weil durch die radioaktive Strahlung keine Korrosion aufritt. Ihr glaubt nicht, was die Leute alles glauben |
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
Zitat (Siebenson @ 24. Feb 2008, 22:50) | EIN NEUES AUTO KOMMT MIR NICHT INS HAUS!
Ich bin doch nicht verrückt!
|
selbst wenn ich mir es leisten könnte nen Neuwagen zu fahren. Mir fällt spontan nix ein was mir gefällt. Und auch von der Technischen seite her... 1,4er Motoren mit 170 PS, wie lange soll das halten... Ich bleib bei VW, alter mindestens 15 Jahre! Man kann ALLES selbst machen, Ersatzteilpreise sind im Keller (Schrottplätze stehn voll) und bei 200.000 KM sind die grad mal eingefahren. Grüße Andy
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
P-J |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

|
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

|
Zitat | selbst wenn ich mir es leisten könnte nen Neuwagen zu fahren. Mir fällt spontan nix ein was mir gefällt.
|
Ja so 100% gefällt mir auch nichts Fabrikneues..............selbst wenn man Millionen hätte.....der Maybach sieht auch nicht aus...trotz dieses enormen Preises......der Rolls ist einfach nur klotzig vorn und bei Mercedes ist der Preis aufgebläht und die Karosse geschrumpft..........die aktuelle S-Klasse ein auf E-Klasse Format geschrumpfter Maybach............alles Andere ist eh 08 15!
Vielleicht der neue Dodge Carger in Retrooptic...........so rein von der Motorleistung her und der Optik.............Preis auch noch im Bereich des irgendwann mal Erreichbaren mit $ 23'000......oder Ford Mustang Cabrio.....da ist auch ein schönes Retro gelungen. Cadillac?????hat z.Z. nichts Fabrikneues was mir gefällt.....vielleicht der Escalade??? Aber ich bin weder der Typ für einen Sportwagen aller Dodge der innen mit viel schwarzer Plaste und Kunstleder aufwartet noch müßte ich mit einem LKW durch die Gegend fahren....ganz abgesehen vom Preis. Aber wenn man auf's Geld nicht schauen müßte dann doch ehr den Escalade...........ist sicherer und bequemer mit Aus und Einsteigen.
Zu 99,9% würde ich mir auch nichts Fabrikneues kaufen selbst wenn ich das Geld hätte.
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Norbert, nee Du das Ding mit den Türen habe ich schon überprüft !!! Kein Spiel vorhanden. Wurde auch laut Rechung 1974 neu gemacht..... die Karosse. Kurz darauf still gelegt. Laut Fahrzeugbrief hatte das Leder 1950 bei Auslieferung ne andere Farbe. Mathias ps. Jever kannst Du trotzdem gern vorbei bringen ...
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Wieso illegale DKW Kopie ??? Das hätte ich ja mal gern gewusst Gruß Mathias ps. @ siebenson der TÜV Onkel gibt mir vielleicht morgen Bescheid zwecks dem Anhänger. Ist wohl doch nicht so einfach.
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Astra H Caravan.. der sieht nicht übel aus und ist auch technisch garnicht übel. Hat nen großen Kofferaum und frisst auch nicht ganz so viel. Die aktuelle Corvettegeneration sieht auch nicht übel aus, aber das hat wieder nichtmehr viel mit Vernunft zu tun.. Absolut abartig ist dagegen der Citroen C1, hatten wir heute davor
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|