Headerlogo Forum

Seiten: (48) « Erste ... 12 13 [14] 15 16 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Sr2E1963
Geschrieben am: 03.09.2008, 01:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

Zitat (Siebenson @ 5. Aug 2008, 18:52)
Ich habe mir diese Aufschrift damals plotten lassen. Joker wär bestimmt auch drauf reingefallen laugh.gif .Ich hatte daraufhin viele interessante Gespräche. Ich habe mein Gegenüber immer in dem Glauben gelassen, oder ihn gegebenenfalls in den Glauben versetzt, ich hätte das Fahrzeug aus der Konkursmasse des Atomkraftwerks in Greifswald, die hätten die R4 schon zu DDR-Zeiten benutzt, um damit Brennstäbe zu transportieren, aufgrund der guten Federung und der schlechten Wege zum Kernkraftwerk. Das Auto sei auch noch weitgehend rostfrei, weil durch die radioaktive Strahlung keine Korrosion aufritt. Ihr glaubt nicht, was die Leute alles glauben

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif thumbsup.gif

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Sr2E1963
Geschrieben am: 03.09.2008, 01:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

Zitat (Siebenson @ 24. Feb 2008, 22:50)

EIN NEUES AUTO KOMMT MIR NICHT INS HAUS!

Ich bin doch nicht verrückt!

thumbsup.gif

selbst wenn ich mir es leisten könnte nen Neuwagen zu fahren. Mir fällt spontan nix ein was mir gefällt.

Und auch von der Technischen seite her... 1,4er Motoren mit 170 PS, wie lange soll das halten...

Ich bleib bei VW, alter mindestens 15 Jahre! Man kann ALLES selbst machen, Ersatzteilpreise sind im Keller (Schrottplätze stehn voll) und bei 200.000 KM sind die grad mal eingefahren.

Grüße Andy

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 03.09.2008, 07:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

Der 6ender BMW ist schon richtig denn der hat den Antrieb am richtigen Ende. thumbsup.gif Oder habt ihr mal einen Formel Rennwagen mit Frontantrieb gesehen. _uhm.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
PME-Mail
T138 25419
Geschrieben am: 03.09.2008, 18:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

Zitat
selbst wenn ich mir es leisten könnte nen Neuwagen zu fahren. Mir fällt spontan nix ein was mir gefällt.

Ja so 100% gefällt mir auch nichts Fabrikneues..............selbst wenn man Millionen hätte.....der Maybach sieht auch nicht aus...trotz dieses enormen Preises......der Rolls ist einfach nur klotzig vorn und bei Mercedes ist der Preis aufgebläht und die Karosse geschrumpft..........die aktuelle S-Klasse ein auf E-Klasse Format geschrumpfter Maybach............alles Andere ist eh 08 15!

Vielleicht der neue Dodge Carger in Retrooptic...........so rein von der Motorleistung her und der Optik.............Preis auch noch im Bereich des irgendwann mal Erreichbaren mit $ 23'000......oder Ford Mustang Cabrio.....da ist auch ein schönes Retro gelungen.
Cadillac?????hat z.Z. nichts Fabrikneues was mir gefällt.....vielleicht der Escalade??? Aber ich bin weder der Typ für einen Sportwagen aller Dodge der innen mit viel schwarzer Plaste und Kunstleder aufwartet noch müßte ich mit einem LKW durch die Gegend fahren....ganz abgesehen vom Preis. Aber wenn man auf's Geld nicht schauen müßte dann doch ehr den Escalade...........ist sicherer und bequemer mit Aus und Einsteigen.

Zu 99,9% würde ich mir auch nichts Fabrikneues kaufen selbst wenn ich das Geld hätte.

--------------------
Gruß Axel
PME-MailWebseite
Doc Holliday
Geschrieben am: 03.09.2008, 20:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

So hier noch mal ein aktuelles Bild von meinem F8 .

Mathias

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 03.09.2008, 20:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Eine liebevolle Handwäsche und anschließendes Polieren machen den gleich um 30 Jahre jünger laugh.gif Geiles Teil*ham will* Hoffe doch er kommt mal wieder auf de Straße smile.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Doc Holliday
Geschrieben am: 03.09.2008, 20:31
Zitat

Advanced Member

und noch eins von der anderen Seite. Seit dem letzen Fotoshooting stand er wieder ca.3 Jahre und müsste mal wieder entstaubt und eingefettet werden.... cry.gif

Mathias

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 03.09.2008, 20:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tja Schiesswütiger, wie ich schon mal sagte: er scheint komplett zu sein thumbsup.gif TRotzdem wird man um eine Komplettsanierung nicht drumrumkommen. (Mach mal die Türen rechtwinklig auf und versuch an der Türunterkante nach oben zu ziehn)
Alles in Allem also massig Geld reinzustecken.

Vorschlag: Gib zwei, drei Kisten Jever dazu und ich hol das Zeugs. laugh.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Doc Holliday
Geschrieben am: 03.09.2008, 20:33
Zitat

Advanced Member

Nostalgie pur thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Doc Holliday
Geschrieben am: 03.09.2008, 20:36
Zitat

Advanced Member

Norbert,

nee Du das Ding mit den Türen habe ich schon überprüft !!!

Kein Spiel vorhanden. Wurde auch laut Rechung 1974 neu gemacht..... die Karosse.
Kurz darauf still gelegt. Laut Fahrzeugbrief hatte das Leder 1950 bei Auslieferung ne andere Farbe.

Mathias

ps. Jever kannst Du trotzdem gern vorbei bringen ... biggrin.gif

--------------------
PME-Mail
Doc Holliday
Geschrieben am: 03.09.2008, 21:30
Zitat

Advanced Member

Wieso illegale DKW Kopie ???

Das hätte ich ja mal gern gewusst _uhm.gif

Gruß Mathias

ps.

@ siebenson
der TÜV Onkel gibt mir vielleicht morgen Bescheid zwecks dem Anhänger. Ist wohl doch nicht so einfach.

--------------------
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 03.09.2008, 22:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Na klar, doc, ist der F7 eine Kopie des Vorkriegs DKW`s!! Fast 1:1 übernommen. Das ist allgemein bekannt und nichts ehrenrühiges. Bis auf wenige Details (Winker statt Blinker z.B. und die 4 Ringe am Grill) waren die identisch.
Fesch finde ich den/die Blinkerschalter in weiss, denn die sind selten!

Ich sach ja: Tu ne Palette Jeverkisten dazu, ab in die Schnitzelhalle, zerlegt, viele Fotos und viele Geld reingesteckt und wird wieder. Fürs Cabrio im selben Zustand würdste sogar nochwas an Geld kriegen... laugh.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 04.09.2008, 18:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Zitat (T138 25419 @ 3. Sep 2008, 19:41)
Zitat

Ja so 100% gefällt mir auch nichts Fabrikneues..............selbst wenn man Millionen hätte.....der Maybach sieht auch nicht aus...trotz dieses enormen Preises......der Rolls ist einfach nur klotzig vorn und bei Mercedes ist der Preis aufgebläht und die Karosse geschrumpft..........die aktuelle S-Klasse ein auf E-Klasse Format geschrumpfter Maybach............alles Andere ist eh 08 15!

Vielleicht der neue Dodge Carger in Retrooptic...........so rein von der Motorleistung her und der Optik.............Preis auch noch im Bereich des irgendwann mal Erreichbaren mit $ 23'000......oder Ford Mustang Cabrio.....da ist auch ein schönes Retro gelungen.
Cadillac?????hat z.Z. nichts Fabrikneues was mir gefällt.....vielleicht der Escalade??? Aber ich bin weder der Typ für einen Sportwagen aller Dodge der innen mit viel schwarzer Plaste und Kunstleder aufwartet noch müßte ich mit einem LKW durch die Gegend fahren....ganz abgesehen vom Preis. Aber wenn man auf's Geld nicht schauen müßte dann doch ehr den Escalade...........ist sicherer und bequemer mit Aus und Einsteigen.

Zu 99,9% würde ich mir auch nichts Fabrikneues kaufen selbst wenn ich das Geld hätte.

...also ich finde es gibt momentan nur eine Automarke wo jedes Auto genial ist:

Audi!

Jedes Auto sieht stark aus, wenn du dich reinsetzt bist du sofort zu Hause!

Ich bin seit Dezember 30000 km mit meinem A3 gefahren und es ist immer noch fantastisch da einzusteigen!

Das zieh ich auf jeden Fall jedem 10 Jahre oder 15 Jahre alten Auto vor!

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
joker317
Geschrieben am: 04.09.2008, 21:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

hmm.gif Also so wirklich gefallen tut mir momentan auch kein Auto. Vom Aussehen her eventuell ein Mercedes E-Klasse, aber wenn ich dann an so Dinge wie 7-Gang-Automatic denke dry.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Toni
Geschrieben am: 04.09.2008, 22:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Astra H Caravan.. der sieht nicht übel aus und ist auch technisch garnicht übel.
Hat nen großen Kofferaum und frisst auch nicht ganz so viel.
Die aktuelle Corvettegeneration sieht auch nicht übel aus, aber das hat wieder nichtmehr viel mit Vernunft zu tun..

Absolut abartig ist dagegen der Citroen C1, hatten wir heute davor blink.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (48) « Erste ... 12 13 [14] 15 16 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter