Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Doc Holliday @ 3. Sep 2008, 21:25) | So hier noch mal ein aktuelles Bild von meinem F8 .
Mathias |
Moin Mathias! Habe gerade erst die Bilder gesehen - das ist echt ganz großes Kino. Ich stand irgendwann mal im Museum vor dem Schmuckstück und konnte mich echt nicht satt sehen. Das ist ein echtes Automobil, so würden sogar Kinder heutzutage noch eins malen. Vier Räder, Lenkrad und eine Traumkarosse - egal ob Kopie oder nicht. Ich wüsste niemanden, der seine IFA RT 125/0, MZ RT 125/1, .../2, .../3 abgeben wollte, nur weil das Urmodell ne DKW war. Werbung habe ich von allen Marken, fahren würde ich nur die IFA und die MZ - sie gefallen mir einfach besser (auch das Auge isst mit). Entstauben, pflegen, abschmieren, trocken und wenn möglich aufgebockt lagern oder noch besser: ... fahren Gruß, Bernd
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Trabant: Hobby nummer 1 Opel: tja, sind schöne Autos Die Amis: nur so interessehalber Du bist (warst?) doch auch Opelfahrer
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hi, nach nem Saxo (Citroen), übergangs Xsara (hätte ihn gern behalten aber der Kühler und noch Einiges wollten nicht mehr) bin ich bei einem C5 Break gelandet. Super Schiff, richtig Platz, tolles Fahren aber teilweise mit unliebsamen Rechnungen (aber das gibts überall). Den C5 will ich nun noch 10 Jahre fahren. Parallel suche ich nen Käfer (keinen Mex) also wenn jemand was hat Oder 2 CV bzw. DS naja Citroenfan, seit der Wende fahren wir nichts anderes Grüße Enrico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|