Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Dirk, ich hab ja den Vorgänger von Deinem als 2,1 TDI Limo. Das Problem der Sicherheitsgurte habe ich jetzt erst (4 Jahre 170.000). Ich hatte nie grössere Probleme (3x auf Holz  ). Das lustigste war: Auto neu, vollgetankt, km-Zähler bei/nach ca 850 gefahrenen kms, Nadel der Tankanzeige auf "halbvoll". Schön, dachte ich, ein sehr sparsames Auto Nach dem WE-Einkauf bleib die Karre stehen (Nadel immer noch halbvoll). Aufgeladen(abschleppen ist ja nicht), Werkstatt mit dem Resumee: Ohne Diesel wirds nich gehn Und dann hat man über 1 Woche gebraucht, um die Elektronik "upzudaten"  Jetzt gehts, aber nach 800 km fahr ich vorsorglich doch an die Tanke  Und im Schnitt habe ich (Mix AB und Kurzstrecke) 7,2-7,4L/100km... und das ist für die anderhalb Tonnenkiste nicht so schlecht.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Ich fuhr ca.2 Jahre eine Dyane 6 in der Trendfarbe Eierschale...leider musste ich diesen Wagen nach einem Rahmenbruch verkaufen. Citroen ist auch meine Marke....dieses teilweise absurde Design (z.B. Ami 6)begeistert mich immer wieder.
|
|
|
SR2Matze |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1485

|
Momentan noch Audi A3, 222PS,310 Nm wird demnächst verkauft (wer will, melden) dann VW Touareg
Angefügtes Bild

|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Lasst doch jeden fahren, was er will... Immerhin gibt es ja auch schon gute Gebrauchte. Max
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|