Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Den nehm ich, Motor als Scheibenwischer, Karossrie als Aschenbecher Größenwahn? Neee, die Caddys sind wirklich so Groß. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Lowrider2905 @ 14.12.2008, 13:06) | dann müsste ich nen neuen Golf round about 10 Jahre fahen...das schafft der eh nicht.
mfg Richard |
Also dem muss ich aus eigener Erfahrung wiedersprechen... Ich bin nicht unbedingt VW Fan aber der Golf2 meiner Eltern hält sich seit 19 Jahren sehr wacker... mitlerweile hat er etwas über 300.000 mit der ersten Maschine abgespuhlt. Übrigens die Dreizehnhunderter mit 55 PS. Und man kommt tatsächlich von A nach B damit, ohne eine Batterie an elektronischen Helfern, Servounterstützung und 2 Tonnen Blechmantel...unglaublich
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Mein absoluter Traumwagen ist ja der hier... 6 zylinder 150 PS und Kofferraum satt... nat mit Anhänger W 701 da könnte ich auch nen SR mehr reinstellen.. Thomas
Angefügtes Bild

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
jupp!!!! 3,3 Liter luftgekühlt und Benzin.. 60 PS 15 Sitzplätze Was will man(N) mehr? Im Oldtimerclub Erfurt steht noch einer rum, im zerlegten Zustand 4-5... Ich warte... Thomas
Angefügtes Bild

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
pirx2 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1422

|
Kleine Anmerkung: Annaberg-Buchholz hatte bis vor kurzem ANA . MEK war Marienberg/Zschopau und nochwas - Nachbarkreis. Jetzt alles und bißchen mehr - ERZ Gestern gelesen : Ehemalige Russische Zone Hoffe das ist jetzt nicht zuviel OT. MfG Kurt
--------------------
Grüße Kurt
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|