Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2170
hier ist meiner den fahre ich wenn ich mein führerschein habe
--------------------
mfg Patrick
Simson Unser
Die du heizt auf der Strasse Geheiligt werde dein Rahmen Deine Schnelligkeit komme Dein Motor brühe Wie in Suhl so auch hier Unser Täglich Power gib uns heute Und vergib uns unsere Gashand Wie auch wir vergeben Unserem Motor die Zündaussetzer Und führe uns nicht in die Radarfalle Sondern erlöse uns von den Bullen Denn dein ist die Strasse und die Kraft Und die Schnelligkeit in Ewigkeit Amen
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
QUOTE (paddyKR51/1 @ 28.05.2009, 01:09)
Simson Unser
Die du heizt auf der Strasse Geheiligt werde dein Rahmen Deine Schnelligkeit komme Dein Motor brühe Wie in Suhl so auch hier Unser Täglich Power gib uns heute Und vergib uns unsere Gashand Wie auch wir vergeben Unserem Motor die Zündaussetzer Und führe uns nicht in die Radarfalle Sondern erlöse uns von den Bullen Denn dein ist die Strasse und die Kraft Und die Schnelligkeit in Ewigkeit Amen
Hahaha, ich find deine Signatur klasse, die is genial geschrieben
Btw: was ihr alle jetz schon eure Karren habt, und dann gleich so groß am Anfang
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)