Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
QUOTE (foppi @ 23.07.2009, 19:02) | QUOTE (Simsondriver91 @ 23.07.2009, 19:00) | Renault über alles!! |
...in der Pannenstatistik... |
Auch gut, da haben Benny und ich wenigstens zu tun  EDIT: Benny ich meine sehr wohl Clio Typ B Phase I Und was hast du gegen die 1.6er 16V... die 8V sind dumm, okay...
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
P-J |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

|
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Seat Marbella? Ich wüsste nicht wie mein bester Kumpel und ich ohne dieses geniale Auto unsere Jährliche Osterfeuer Nachtwache organisieren sollen. Rücksitzbank raus und man hat genug Platz für Bier,Kettensäge,Grillzeug,trockene Holzkisten und zur Not auch noch ne dritte Person Geile kleine Kultkiste. Auf dem Bild auch unser sehr sehr rostiger Bauwagen. Was will man mehr? mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Als Renaults noch nach Zahlen benannt wurden waren sie cool, danach wurden sie irgendwie immer langweiliger, finde ich. Der 21er als Kombi ist toll, natürlich auch der R5, aber Laguna...irgendwie langweiliges Konsensdesign mit billigen Effekten. Da fand ich das frühere understatement in der Linienführung angenehmer. Und der vierzehnhunderter mit 60 Ps (mit Kat 58) und Steuerkette war ja damals fast unzerstörbar.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich bin sonst niemand,der so seine Meinung über Autos in Foren ablässt,aber Renault ist ja so das schlimmste was ich kenne. Allein die gebotene und gute Sicherheit reicht nicht wenn das Design ulkig und die Qualität miserabel sind. Ich weis aus sicherer Quelle,das man die alten Fahrzeuge noch gebrauchen kann,aber alles neuere ist einfach nur Müll.Augenwischerei ist alles was die können.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (T138 25419 @ 23.07.2009, 22:55) | Interessante Einsichten lassen sich hier beim Lesen gewinnen...........
..........einen R19 Diesel hatte ich auch mal das "Vergnügen"!!! vor 16 Jahren mal ein Stück zu bewegen. Gegen diesen engen Vibrator war mein Wolga den ich zu dem Zeitpunkt noch fuhr ein geräumiges Luxusauto mit leisem seidenweich laufenden Motor und leichtgängiger Lenkung...........was so alles unter "Westauto" lief.........stimme joker317 völlig zu! |
Dieser Vergleich hingt aber auch zugegebener Maßen...
Meine Erfahrungen mit dem 19(GTR, 1.4) sind durchweg gute. Geräumig, bequem und haltbar. Aber nach dem Facelift war das wohl schon nicht mehr so. Vielleicht wollte man sich die Qualität früherer Produkte nicht mehr leisten...Renault wurde ja, ich glaube 95 war es, wieder vollständig privatisiert.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|