[suche]Pedalarm Spatz
MadMaik |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725

|
Das Fachwissen habe ich in anderen bereichen,mit den etwas besseren Fahrädern wie SR und Spatz mit Pedale habe ich mich nie richtig befast.Ich habe jetz ein Bild gemacht und dabei feststellen müssen das der arm verbogen und verdreht ist,also kann er nicht passen. So nu ende hier. Ich suche ab jetzt einen Rechten Pedalarm vom SR2 bzw.halt Spatz. Und bitte keine weiteren dummen Kommentare. Aufm Bild zu sehen habe ich schon versucht ihn zu richten.Der ist aber so krum da geht nichts mehr.
Angefügtes Bild

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
QUOTE (essifan @ 29.11.2009, 12:38) | QUOTE (MadMaik @ 29.11.2009, 11:34) | Und bitte keine weiteren dummen Kommentare.
|
OK ... aber ein bissel Spaß wirste ja wohl abkönnen, bist ja kein Mädchen !!! Aber wenn ich richtig schaue ist das ein "linker" Pedalarm. |
Na klar.
Wiso.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der Tachoantrieb könnte ein Grund sein, dass zumindest der rechte Pedalarm anders gekröpft war als der linke. Das muss doch leicht zu prüfen sein.Es gibt doch hier einige Leute, die einen Essi und einen Pedalspatz zur Hand haben. MadMaik, es gibt linke und rechte Pedalarme wegen des Gewindes für die Pedale. Wenn das Pedal nach vorn steht, so muss der Schraubenkopf am Pedalarm immer nach unten zeigen.Jetzt schau Dir Dein Bild an.Es ist ein linker. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|