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> Mannex's Star Aufbau, Begleitthread Aufbau 09/10
Star1404
Geschrieben am: 05.02.2010, 17:45
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Richtig. Das dient sozusagen als Drehsicherung. Passend dazu hab ich auch gleich ne Frage.
Man kann es bei dir auch sehen, glaube ich - man muss ja die Lagermuffe erstmal weit auf den Lenker schieben, alles am Gasgriff fertig machen und dann wieder die Lagermuffe zurück ziehen und festschrauben. Dabei macht man aber den schönen Lack am Lenker kaputt. Habt ihr einen Trick wie ihr es montiert? Die Muffe sitzt so straff, da leidet der Lack leider.

PS: Micha trinkt Bier bei die Arweit biggrin.gif siehe letztes Bild.

Sieht schon richtig toll aus, der kleine Piepmatz thumbsup.gif

Gruß, René


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Grüße vom René
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Mannex
Geschrieben am: 05.02.2010, 18:41
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Hey Star 1404,

also mit dir Lagermuffe und fertig machen das musste mir noch mal näher beschreiben .-) also meint ihr die Funktion ist nur jene, dass dieses Teil einfach auf den Lenker drückt und somit ein drehen verhindert wird?

Bezüglich BIER .... na Logo gibts Pilz in den Rachen ... gestern gab es sogar Sekt... wie in der Autoproduktion ... wenn Motor mit Rahmen vereinigt wird ->>>> Hochzeit :-) Typisch Ossi hab ich mir da so ne kleine 0,33 Rotkappe gegönnt *feix* _clap_1.gif

Siehe Bild =) thumbsup.gif wo ist der Fehler =)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


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Mfg Micha
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lambiman
Geschrieben am: 05.02.2010, 18:59
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QUOTE (Sperberhaftes @ 05.02.2010, 14:38)
Damit schraubst du das Klemmstück fest.

Was erzählt ihr dem Micha denn für einen Mist

Die kleine Feder samt Madenschraube dient dazu das man die leicht- bzw schwergängigkeit des Drehgriffes den wünschen des Fahrers anpassen kann.

Die Armatur wird mit einer M6 Schlitzschraube geklemmt.

Beim Montieren sind Lackschäden fast nicht zu verhindern man kann maximal den Lenker an betroffener Stelle mit Fett einschmieren.

Gruss
Dirk


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ddrschrauber
Geschrieben am: 05.02.2010, 19:07
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QUOTE (Mannex @ 05.02.2010, 18:41)
Siehe Bild =) thumbsup.gif wo ist der Fehler =)

Das Hinterrad ist falschrum drin.

Der Tim


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seg02
Geschrieben am: 05.02.2010, 19:08
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Hallo Olli, Star 1404, Sperberhaftes und Dirk hmm.gif cool.gif ,

Dirk sag es den beiden nur mal richtig!

@ Star1404 und Sperberhaftes
Dirk hat ja schon alles geschrieben weep.gif . Nicht glauben und antworten- besser - wissen und antworten!!!
Olli es geht ja langsam in die heiße Endphase! Bitte mach weiter soo!
Der Fehler ist der Hasseröder Zylinder cool.gif .


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domdey
Geschrieben am: 05.02.2010, 20:05
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Hallöle ! smile.gif
Was mir auffiel, und gar nicht gefällt, sind die nicht originalen Fußrastengummis ! Es gibt doch die mit der partiellen Längsriffelung ! dry.gif
Mit der genieteten Blattfeder (und damit mit der Madenschraube) stellt man die Leichtgängigkeit des Gasgriffes ein . Unabhängig davon sollte man nicht vergessen, die Lagermuffe und die Gegenfläche am Gasgriff vor dem Zusammenbau leicht einzufetten .
Die montierte Auspuffhalteschelle ist übrigens auch die falsche . wink.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

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... und es kommen noch mehr ...
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Sperberhaftes
Geschrieben am: 05.02.2010, 20:33
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QUOTE
Was erzählt ihr dem Micha denn für einen Mist

Ach die Schraube! dry.gif
Ich dachte er meint die etwas längere, mit der von unten die beiden Hälften des Klemmstückes zusammengeschraubt werden. wink.gif


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Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
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Mannex
Geschrieben am: 06.02.2010, 09:30
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QUOTE (domdey @ 05.02.2010, 20:05)
Die montierte Auspuffhalteschelle ist übrigens auch die falsche . wink.gif

Hallo,

vielen Dank für deine Anmerkungen. Bezüglich der Gummi's möchte ich das als längerfristiges Projekt angehen die Orginal nachzubestellen. Ich hatte diese noch da liegen und wollt sie erstmal nutzen biggrin.gif

Die Halteschelle hängt dort nur so hübsch rum weil die mir im weg lag biggrin.gif sorry für die Verwirrung ... aber trotzdem sieht man wie akkurat jeder die Bilder analysiert ... danke _clap_1.gif

Viele Grüße rolleyes.gif

Und wieder hatte ich Zeit ... laugh.gif

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Mfg Micha
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Mannex
Geschrieben am: 06.02.2010, 09:47
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vorher ...

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Mannex
Geschrieben am: 06.02.2010, 09:50
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nachher...

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Mfg Micha
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Mannex
Geschrieben am: 06.02.2010, 09:54
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Und doar neue Bremsnocken hat mich erreicht _clap_1.gif

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Mannex
Geschrieben am: 06.02.2010, 10:02
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Nu und der Vergaser mit den entsprechenden Düsen ....

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Dirk (lambiman) biggrin.gif

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Mannex
Geschrieben am: 06.02.2010, 10:06
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Nu und hier dit zweete RAD ... nu kanner Rollen ... EEIIIIINNN TRAUM _clap_1.gif

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Geschrieben am: 06.02.2010, 10:10
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Badewanne thumbsup.gif

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domdey
Geschrieben am: 06.02.2010, 12:26
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Welchen Fußbremshebel hast du eigentlich verbaut ? Den alten aus Blechrohr, oder den neueren aus Massivstahl ? Ist das hintere Bremsschild das neue mit aussenliegendem Bremshebel ?

Aaach, ja ! Bei näherer Betrachtung der letzten Fotos erkenne ich, dass es das neue Bremsschild ist ! wink.gif


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