Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tachoantrieb
Future8
Geschrieben am: 02.12.2009, 15:56
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2882

Servus,

bin neu hier habe mnir vor ca. 2 Monaten eine Simson Sr2E gekauft sie komplett aus einander genommen alle Teile gestrahlt und zum lackieren gebracht usw. Nun bin wieder am zusammen bauen, verzweifle aber langsam, mit dem Tachoantrieb.

Wenn ich den Tachoantrieb auf die Achso stecke zur Nabe hin, dann die Gabel drauf auf die Achse. Und dann nur leicht die Mutter anziehe dreht sich der Antrieb mit. Ziehe ich sie fester an streift der komplette Antrieb an der Nabe und das Rad lässt nur schwer drehen. Hat jemand ne Idee???

Danke schomal

Gruß

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Future8
Geschrieben am: 02.12.2009, 15:57
Zitat

Newbie
*

!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Future8
Geschrieben am: 02.12.2009, 15:58
Zitat

Newbie
*

.b

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Future8
Geschrieben am: 02.12.2009, 16:00
Zitat

Newbie
*

bild4

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.12.2009, 18:43
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Er mal herzlich Willkommen im Forum.

Bevor dir hier jemand eine Antwort auf dein Fragen schreibt, solltest du dich erst mal in der Userecke vorstellen und die Forumsregeln durchlesen. Erzähl uns einfach ein bisschen was über dich.

Woher, wie alt, dein Vorname, was du für Fahrzeuge hast.....

Und wenn du etwas suchst, dann probier erst mal über die Suche was zu finden. Geb einfach mal Tachoantrieb ein, dann siehste ja was du findest. Könnte ja sein, dass jemand schon mal so ein ähnliches Problem wie du hatte.

Und schreib hinter deine Beiträge deinen Vornamen, dass man dich auch mit Namen ansprechen kann.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter