Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Alte Themen sperren?
Raphael
Geschrieben am: 02.12.2009, 23:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

Gunnar , da stimme ich Dir zu , aus purem Egoismus : Die können sich von mir aus alle die Ohren abfahren , aber womöglich bin ich zu der Zeit auch auf derselben Strasse unterwegs ... dry.gif

Das Thema Tuning ist auch nicht in vernünftige Bahnen zu lenken weils schlicht und ergreifend Illegal ist . Dafür gibt es Rennstrecken ...
Interessant finde ich dabei die Arroganz dieser Tuningverfechter : Da macht sich also ein Team gutausgebildeter Simson-Ingenieure daran ein sauber laufendes Alltagsfahrzeug zu enwerfen und zu bauen , welches 60 Km/H fahren darf ( für mich als Wessi fast wie Lichtgeschwindigkeit ), und dann meinen ein paar Westentaschen-Tuner dass sie das besser können , ts,ts ...davon abgesehen das wir hier von Oldtimern sprechen !
Sollte der Gesetzgeber die Höchstgeschwindigkeit dieser Fahrzeugklasse morgen auf 80 Km/H hochsetzen schreibt dann übermorgen der nächste : Wie kann mein Moped 90 fahren ...? blink.gif

Zum Thema selbst : Der Knabe der auf einen fast 5 Jahre alten Fred antwortet wir ja schnell erkennen , dass ansonsten niemand mehr antwortet . Ob der Fred geschlossen ist oder nicht ist m.E. deshalb ziemlich schnuppe .

Gruss vom ( sich langsam wieder abregenden)
Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter