Ich folge einem höflichem Hinweis eines Forummitgliedes mich hier mal vorzustellen.
Ich bin 28 Jahre alt, seit 17 Jahren Simson Fanatiker und mittlerweile hab ich mir das Thema Simson zum Beruf gemacht. Was mit einem Hobby begann ist jetzt die große Leidenschaft. Vor 9 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und betreibe seit dem eine Simson&MZ Meisterbetrieb im Herzen von Bayern. Zu meinem persönlichen Fuhrpark gehören zwei Spatzen ein früher 64er und ein früher 65er, ein kommplett restauriert KR51/2 von 1984, ein Simson DUO 4/2 von 1990 im absoluten original Zustand, ein S51E das ich gerade in der Restauration befindet, eine KR50 fahrbereit muß aber restauriert werden, vier Schwalben KR51/1 zerlegt und warten auf den Wiederaubau, zwei KR51/2 warten ebenfalls auf den Wiederaufbau und zum Schluß, habe ich noch eine MZ1000SF, soviel zu meinem Fuhrpark auf zwei Rädern.
Ich bin in meiner Freizeit neben dem Ostbiker Vorsitzender bei den Simson Freunden Altmühltal. Hier der Link zum Club:
Club-Page Simson Freunde Altmühltal Der Club ist noch sehr jung und befindet sich im Aufbau. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit auf meinen Zweirädern. Siehe hier:
Ausfahrten mit Simson FreundenDas war´s soweit von mir. Ich freue mich auf die ein oder andern Beiträge von euch.
Angefügtes Bild