Erkennungszeichen für Forumsmitglieder, T-Shirt, Bascap oder was als Erkennung?
| basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Schmied, meld dich mal und sag ja...... Da hätten wir wenigstens einen Anfang...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (schlagzeucher @ 22.01.2010, 20:30) | Ja Basti, alles richtig.
Wie schon gesagt hatte ich mit Fuchs darüber im Dezember gesprochen. Daraufhin hatten wir vereinbart, mehrere Logo Entwürfe zu sammeln. Einige schwirren hier ziellos herum, mein Werbefuzzi aus der Firma entwirft eins, der Fuchs entwirft eins.
Wenn wir das haben, können wir es vernünftig umsetzen.
Das werden wir dann rechtzeitig präsentieren.
Nur diese halben Sachen hier bringen gar nichts!
Nick |
Was ihr macht ist total Plan und ziellos. Ich denke Nick hatte bereits alles wissenswerte zu der Sache gesagt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Da hier wiedermal nach mir gerufen wurde... Auch wenn ich vielleicht den Ruf, endlich ein Logo festlegen zu wollen, verstehe, ICH kann über das Ja oder Nein nicht entscheiden! Sollte schlußendlich doch mein Entwurf als Gestalltungsvorschlag gewählt werden, können wir gerne über eine Freigabe für alle Hobbydrucker und -sticker reden. Obwohl...mittlerweile gibt es schon andere Interessenten, die diesen Entwurf gerne für sich nutzen würden... Warten wir einfach mal ab was die "Chefriege" sagt!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich bin immernoch für Wolke als Aufnäher Grüße vom Sax
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
| QUOTE (Schmied @ 31.01.2010, 11:01) |
Sollte schlußendlich doch mein Entwurf als Gestalltungsvorschlag gewählt werden, können wir gerne über eine Freigabe für alle Hobbydrucker und -sticker reden.
Warten wir einfach mal ab was die "Chefriege" sagt! |
Ja , was oder besser wann sagt die "Chefriege" wieder mal was dazu ??? Der Januar 2010 ist leider schon vergangen...... Wir können auch gern wieder bis Weihnachten warten...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|