Erkennungszeichen für Forumsmitglieder, T-Shirt, Bascap oder was als Erkennung?
| basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
| QUOTE (Nugenau @ 02.02.2010, 23:03) |
Die von mir favorisierte Stickerei steht in den Startlöchern, sobald ich die Freigabe für ein von euch favorisiertes Motiv bekomme, könnte ein Kostenvoranschlag erstellt werden. |
Thomas, mach du doch mal bitte ein Bild rein..... Bitte ich kann es kaum erwarten....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
| QUOTE (basti1971 @ 04.02.2010, 19:39) | | QUOTE (Nugenau @ 02.02.2010, 23:03) |
Die von mir favorisierte Stickerei steht in den Startlöchern, sobald ich die Freigabe für ein von euch favorisiertes Motiv bekomme, könnte ein Kostenvoranschlag erstellt werden. |
Thomas, mach du doch mal bitte ein Bild rein..... Bitte ich kann es kaum erwarten.... |
Ich kann leider kein Bild vorstellen weil ich keine Freigabe für das "Wolkenmotiv" bekommen habe. Wenn ich das hätte, dann gäbe es hier schon Nägel mit Köpfen! Ich hänge mal ein Foto von einem Aufnäher rann, der wurde von der Dame gemacht mit der ich in Verbindung stehe, Preis für das Teil war 5€. Da war aber noch ein Obolus als Spende für das Forum inklusive, das wären dann in unserem Fall eventuell die Versandkosten, muss man aber erst mal durchrechnen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| Emme |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo an alle! Schade das man nicht zum Erfolg kommt  Waren auf den Teilemark in Riesa und hatte nur die Handynummer von Wuschel ,so konnten wir uns was aus machen und mit Dessatur konnte man ganz andes Geschäfte machen, als wenn man so allein ist. Irgend wie sollte man doch zum Erfolg kommen mit der Erkennung Gruß Schubi PS.: Ottendorf ist ja bald
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

|
Hallo , wir hatten ja schon richtig gute Vorschläge gehabt.... Aber leider haben unsere Moderatoren noch nicht entschieden.... Ich bin und bleib dabei das ein Aufnäher in Form der Wolke mit User Namen für den Anfang reichen würde und auch nicht zu viel kostet.... Die Zeit der Mopedtreffen liegt ja bald wieder vor uns.... Wollen wir hoffen das alles gut wird....
--------------------
Basti1971
|
|
|
| mumpe |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

|
moin, da wir den ganzen tag nichts Anderes machen als andere Leute anzuziehen,tun wir das auch für Fans von was oder wem auch immer. Beispiel:sf.textilwelt.info Als "Morgengabe" würde der mumpe das Stickprogramm (welches auch immer) für umme schreiben -kostet sonst 59,90€ netto ein paar Preise: basecap bestickt ca 8,- polohemd bestickt ca 10,- sweatshirt bestickt ca 22,-
ich will wirklich keine werbung machen, aber die Preise, die hier rumschwirren, sind schon ganz schön heftig (für unsere Verhältnisse) wenn also jemand zu technischen Dingen (umsetzbarkeit eines Logos in den verschiedenen Verfahren , preisen,stick, flex, flock, druck oder gravur) wissen will, ist mein Job - einfach fragen der mumpe Ps. das Wolkenmotiv vom schmied ist genial
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

|
Tja, unser König was der Norbert E. ist wollte ja am letzten WE seine Idee präsentieren..... Und nun weiß wieder keiner was und so vergehen Stunden, Tage, Wochen usw... Aber ich find es super das auch andere ein Erkennungszeichen wollen.... Keine Ahnung warum wir uns hier so schwer tun ??? Hier bietet sich sogar einer an uns zu helfen , find ich super von dir...mumpe Alles wird gut , es wird Frühling !!!
--------------------
Basti1971
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
| QUOTE (mumpe @ 16.03.2010, 12:12) | ...wenn also jemand zu technischen Dingen (umsetzbarkeit eines Logos in den verschiedenen Verfahren , preisen,stick, flex, flock, druck oder gravur) wissen will, ist mein Job - einfach fragen der mumpe Ps. das Wolkenmotiv vom schmied ist genial |
Das Wolkenmotiv finde ich auch sehr gelungen! Habe deshalb auch beim "schmied" schon per PN nachgefragt, da ich jemand an der Hand habe der uns preiswert Aufnäher gestickt hätte. Leider habe ich keine Freigabe für das Motiv vom Schmied bekommen. Sicher hat das triftige Gründe, dass es so lange dauert bis sich etwas bewegt. Wer so weit oben wie die Mods und Admins sitzt kann einfach weiter blicken als wir hier unten an der Basis! Wir sollten vertrauensvoll warten und uns in Geduld üben, alles wird gut!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
| QUOTE (Nugenau @ 16.03.2010, 19:06) | Leider habe ich keine Freigabe für das Motiv vom Schmied bekommen. |
Und das hat seinen Grund! Natürlich würde ich gern gefragt, wenn nun "die Wolke" als Logo verwendet werden sollte, wobei ich mein persönliches Einverständnis (als Urheber) schon gegeben habe. Das abschließende OK muß allerdings vom Chef, also Mopedfuchs kommen, denn es ist sein Forum und deshalb auch seine Entscheidung. Gut, es hätte halt schonmal einer aus der "Chefriege" sich mehr zum Thema äußern können, aber naja...ist halt so...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

|
Hab ich nicht verstanden .... Schmied, für die Wolke bist du bestimmt nicht der Urheber... die steht doch schon lange vorne auf jeden SR 1 Und das nun ddrmoped.de statt SIMSON drin steht - dafür kannst du keine Milionen bekommen... Aber egal , wir können ja auch einen Mond als Symbol nehmen.... Wahrscheinlich aber brauchen wir so etwas von hier nicht ... wer sich kennt wird sich auch erkennen... - siehe Ottendorf Okrilla... So , das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema , jetzt können sich andere drüber auslassen.... Ich freu mich auf Ostern
--------------------
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|