Headerlogo Forum

Seiten: (12) « Erste ... 9 10 [11] 12  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Erkennungszeichen für Forumsmitglieder, T-Shirt, Bascap oder was als Erkennung?
Schmied
Geschrieben am: 16.03.2010, 22:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

Thomas, mich auch! dry.gif
Und da ja wohl nichtmal Millionen für mich raus springen.... cry.gif

Da beschrifte ich lieber Bleistifte und bastel mir mein eigenes Werbematerial. rolleyes.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 16.03.2010, 22:57
Zitat

Unregistered

Hy Leute,

ich vermute mal stark, den Vernatwortlichen ist die ganze Sache über den Kopf gewachsen.

Sonst würde ich sagen, warten, den kritisieren bring nur Frust und Unmut mitsich. rolleyes.gif

Das ist auch wohl der Grund warum man nicht antworten wird. unsure.gif

Grüße vom Sax
SR Prinz
Geschrieben am: 16.03.2010, 22:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

So ein Bleistift wäre mir 500.000 Euro wert!!!
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 16.03.2010, 23:02
Zitat

Advanced Member

OK, Thomas, ich schreib dir meine Bankverbindung per PM.
Wir sind im Geschäft! thumbsup.gif laugh.gif

--------------------
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 16.03.2010, 23:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (basti1971 @ 16.03.2010, 20:42)

Wahrscheinlich aber brauchen wir so etwas von hier nicht ... wer sich kennt wird sich auch erkennen... - siehe Ottendorf Okrilla...

Gut erkannt !! thumbsup.gif thumbsup.gif

Laß mal noch mal ein UT vergehen dann hat sich das von allein erledigt ... smile.gif

So war`s bis jetzt immer. wink.gif

Was ich bis jetzt aber überhaupt nicht verstehe ist ... warum soll ich mir
auf nen TM, etc. eine rote Mütze oder ähnliches überstülpen nur um
"erkannt" zu werden. hmm.gif
100 Rotkäppchen auf einem TM und jeder Händler weiß mit wem er es zu tun hat
und kann seine Preise danach gestalten ... nee, nee Eckehardt, die haben hier schon genug gute Ideen abgefasst und zu Geld gemacht ...... wink.gif wink.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.02.2011, 19:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

So neue Runde, neues Glück. rolleyes.gif

Hier ein neuer Vorschlag für das Forum Erkennungszeichen.

Für den Winter steht der Vorschlag einer Wollmütze mit ddrmoped.de. Ich denke die Farben könnten blau, rot und schwarz sein natürlich mit dem Schriftzug in den jeweilig dazu passenden Farben.

Ich hätte aber noch einen besseren Vorschlag der auch noch funktional wäre. wink.gif

Wie wäre es denn mit einem Rucksack, vielleicht in dunkelblau oder rot und der Aufschrift ddrmoped.de hinten dran?

Jeder am Teilemarkt hat doch sowieso einen Rucksack dabei und es gäbe sicher keine Streitereien wegen ich setze keine Cap auf, ich mag keine T-Shirts oder sieht es als eine Art Uniform usw.

Vielleicht wäre auch noch eine Anstecknadel ddrmoped.de die man sich an die Jacke macht nicht verkert? hmm.gif

Ich bitte hiermit auch unseren Mopedfuchs um eine Meinung zum Vorschlag und Beantwortung der Frage, ob er einen Rucksack, Anstecknadel oder auch die Mütze in seinen Shop aufnehmen würde.

Das wäre doch eine feine Sache und jedes Mitglied hätte die Möglichkeit sich jederzeit einzudecken. Vielleicht sind mit der Zusammenarbeit unseres Schmieds dann ja auch noch weitere Werbeartikel möglich. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 20.02.2011, 19:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 20.02.2011, 19:20)
So neue Runde, neues Glück. rolleyes.gif

Hier ein neuer Vorschlag für das Forum Erkennungszeichen.

Für den Winter steht der Vorschlag einer Wollmütze mit ddrmoped.de.

Vielleicht wäre auch noch eine Anstecknadel ddrmoped.de die man sich an die Jacke macht nicht verkert? hmm.gif

Jörg

Diese beiden Varianten sind meines Erachtens die beste Lösung .

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Schmied
Geschrieben am: 20.02.2011, 19:59
Zitat

Advanced Member

Ich finde es toll, dass einmal im Jahr dieses Thema ausgekramt wird! thumbsup.gif laugh.gif
Und wenn man sich mal die Mühe macht, den ganzen Fred zu lesen gibts auch garantiert was zu lachen.
Meiner Meinung nach wurde die passendste Aussage am 16.03.2010 vom Thomas gemacht! rolleyes.gif
Egal, macht was Ihr wollt!
Ich gebe zu, ich hab mir damals auch den Kopp zerbrochen und (auch in anderen Themen) Gedanken und Vorschläge gemacht. Mittlerweile ist die Luft bissl raus. Nicht, weil ich nicht weis ob ich "Jacke oder Hose" wink.gif beschriftet haben will, nein, weil ja immer noch nicht geklärt werden konnte ob und welches Logo verwendet werden soll. dry.gif

Außerdem dachte ich eigentlich das Thema ist durch, da ja Alle die wollten, sich doch schon damals bei der "Hexe" ihr hochgelobtes T-Shirt bestellt haben. rolleyes.gif wink.gif

--------------------
PME-Mail
MTL
Geschrieben am: 20.02.2011, 20:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2779

Also die Idee mit dem Rucksack wäre nicht so meins, aber die Sache mit den Anstecknadeln ist dezent und könnte seine Aufgabe erfüllen.
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 20.02.2011, 20:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Ich wäre für die Rucksackvariante. Die Rucksäcke gibt es bestimmt preiswert als Einheitsartikel zu kaufen. In den Autohäusern (z. B. Nissan) gibt es die für 10 € (natürlich mit Nissan drauf). Dann bräuchten wir nur noch das Einverständnis vom Fuchs und einen "Besticker". Die Anstecknadelvariante ist auch nicht schlecht. Solche Pins gibt es ab einer bestimmten Anzahl so ab 5 €.

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
boerdy61
Geschrieben am: 20.02.2011, 20:03
Zitat

Advanced Member

Stephan, hast du keinen Rucksack mit auf den Teilemärkten? Da hat man doch beide Hände frei.

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

PME-MailWebseite
boerdy61
Geschrieben am: 20.02.2011, 20:06
Zitat

Advanced Member

Vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken um ein Logo. Es geht doch hier darum, zu erkennen, wer zum Forum gehört. Vielleicht bräuchten wir uns nur über eine Schriftart für den "Forenzugang" einig zu werden.

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

PME-MailWebseite
pneubusiness
Geschrieben am: 20.02.2011, 20:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Ich wäre für den Anstecker oder den Rucksack (hab nämlich keinen blink.gif )

Wollmütze würd ich jetzt aufsetzen, aber eben nur wenns kalt ist und in keiner Halle.

Eigentlich egal was es ist, wer sich nicht zeigen will oder ebend erstmal nicht auf so nem Markt, der braucht ja das Erkennungszeichen nicht zu tragen bzw. anziehen oder aufhuggen laugh.gif ... jedem dann seine Sache.

Wenn jeder seine Schnäppchen hat lässt er die Deckung auffliegen. ph34r.gif

Allerdings sind Marios Gedanken von 2010 nicht von der Hand zu weisen.

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Neumi83
Geschrieben am: 20.02.2011, 20:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

Rucksack ist doch eine gute Idee. Brauch man auf dem TM eh immer.
Genauso schick würde ich ein T-Shirt in blau mit dem DDR-Logo und drunter oder auf Rückseite DDRmoped.de + irgendwo den Namen gut finden.

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 21.02.2011, 00:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

Ich denke auch, wir brauchen eigentlich gar kein Logo. Der Schriftzug DDRMOPED.de würde doch völlig ausreichen.

Die Anstecker oder Pins sind doch z.b. am einfachsten und recht günstig herzustellen. Die kann man sich dann entweder an die Jacke oder auch an den Rucksack machen.

Ich denke das wäre doch ein für uns sehr gutes Mittel um uns untereinander erkennen zu können.

Und wie gesagt die Idee mit der Mütze für den Winter oder auch ein Rucksack mit Aufdruck DDRMOPED.de fände ich nicht schlecht.

Frage an den Schmied: Kannst du so Pin Anstecker anfertigen?

Oder weißt wer, wo man sowas günstig machen lassen kann?

Als Schriftart würde ich die Selbe wählen wie die hier auf dem Banner ganz Oben auf der Forumsseite.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (12) « Erste ... 9 10 [11] 12  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter