Erkennungszeichen für Forumsmitglieder, T-Shirt, Bascap oder was als Erkennung?
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Leute, ich vermute mal stark, den Vernatwortlichen ist die ganze Sache über den Kopf gewachsen. Sonst würde ich sagen, warten, den kritisieren bring nur Frust und Unmut mitsich.  Das ist auch wohl der Grund warum man nicht antworten wird. Grüße vom Sax
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (basti1971 @ 16.03.2010, 20:42) |
Wahrscheinlich aber brauchen wir so etwas von hier nicht ... wer sich kennt wird sich auch erkennen... - siehe Ottendorf Okrilla... |
Gut erkannt !! Laß mal noch mal ein UT vergehen dann hat sich das von allein erledigt ... So war`s bis jetzt immer.  Was ich bis jetzt aber überhaupt nicht verstehe ist ... warum soll ich mir auf nen TM, etc. eine rote Mütze oder ähnliches überstülpen nur um "erkannt" zu werden. 100 Rotkäppchen auf einem TM und jeder Händler weiß mit wem er es zu tun hat und kann seine Preise danach gestalten ... nee, nee Eckehardt, die haben hier schon genug gute Ideen abgefasst und zu Geld gemacht ......
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
So neue Runde, neues Glück. Hier ein neuer Vorschlag für das Forum Erkennungszeichen. Für den Winter steht der Vorschlag einer Wollmütze mit ddrmoped.de. Ich denke die Farben könnten blau, rot und schwarz sein natürlich mit dem Schriftzug in den jeweilig dazu passenden Farben. Ich hätte aber noch einen besseren Vorschlag der auch noch funktional wäre. Wie wäre es denn mit einem Rucksack, vielleicht in dunkelblau oder rot und der Aufschrift ddrmoped.de hinten dran? Jeder am Teilemarkt hat doch sowieso einen Rucksack dabei und es gäbe sicher keine Streitereien wegen ich setze keine Cap auf, ich mag keine T-Shirts oder sieht es als eine Art Uniform usw. Vielleicht wäre auch noch eine Anstecknadel ddrmoped.de die man sich an die Jacke macht nicht verkert? Ich bitte hiermit auch unseren Mopedfuchs um eine Meinung zum Vorschlag und Beantwortung der Frage, ob er einen Rucksack, Anstecknadel oder auch die Mütze in seinen Shop aufnehmen würde. Das wäre doch eine feine Sache und jedes Mitglied hätte die Möglichkeit sich jederzeit einzudecken. Vielleicht sind mit der Zusammenarbeit unseres Schmieds dann ja auch noch weitere Werbeartikel möglich. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Ich wäre für den Anstecker oder den Rucksack (hab nämlich keinen  ) Wollmütze würd ich jetzt aufsetzen, aber eben nur wenns kalt ist und in keiner Halle. Eigentlich egal was es ist, wer sich nicht zeigen will oder ebend erstmal nicht auf so nem Markt, der braucht ja das Erkennungszeichen nicht zu tragen bzw. anziehen oder aufhuggen  ... jedem dann seine Sache. Wenn jeder seine Schnäppchen hat lässt er die Deckung auffliegen. Allerdings sind Marios Gedanken von 2010 nicht von der Hand zu weisen.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|