Erkennungszeichen für Forumsmitglieder, T-Shirt, Bascap oder was als Erkennung?
| basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Arne, da hast du natürlich Recht... Aber wenn hier keiner ne super Idee hat laß ich mir halt so ein simson draufsticken.... , wenn es den als gestickte Version zu kaufen gibt kann es ja auf dem T Shirt wohl nicht verboten sein... Ich warte noch ne Weile.... War ja nur so ne Idee.....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Ich hätte auch noch einen Vorschlag, kann ihn aber leider nicht grafisch Darstellen. Wie wärs wenn man das Wölkchen von SR1 nimmt und statt SIMSON dort in der selben Schrift einfach DDRMOPED.DE reinschreibt ? MfG Waldi
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
So, hier mal schnell der Entwurf, wie er schon auf meinem anderen Rechner war. Über die Ausführung, Farbe etc. kann man ja noch reden. Diese Grafik würde sich für spezielle Ansprüche auch gut als Umrissdruck in einer Farbe realisieren lassen... Hier der colorierte Vorschlag: Bearbeitet von Schmied am 09.12.2009, 16:33
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
 Auf gehts Männer, der Entwurf ist Klasse. Das werden richtig gute Aufkleber und Shirts  . mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
| Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
Lieber Admin, Mopedfuchs, Tobias, bitte äußere Dich mal zu den gemachten Vorschlägen. Möchtest Du ein Logo festlegen oder soll es eine "Wahl" der User zwischen den einzelnen Vorschlägen geben? Wenn das geklärt ist, könnte man dann weiterschauen... Grüße Andreas Edit: Wolke+ddrmoped.de ist wirklich klasse. Der Anfang von allem...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|