Erkennungszeichen für Forumsmitglieder, T-Shirt, Bascap oder was als Erkennung?
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Schmied, Deine Vorlage ist so einfach wie genial! Mehr braucht man echt nicht! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , wie geht es nun weiter ??? Die Idee mit der Wolke ist doch super... Schönen Tag...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Macht doch mal langsam.  Der Fred hier läuft erst den 5ten Tag und ihr wollt euch schon auf ein Logo festlegen? Denke es werden bestimmt auch noch mehr Anregungen kommen also . Auch ich hab ein Logo als Vorschlag , ist aber noch in Arbeit. Ich denke, man sollte diesen Fred bis Ende des Jahres laufen lassen. Als nächsten Schritt sollte man die in Frage kommenden Entwürfe in einer Umfrage bewerten lassen und sehen, was am besten ankommt. Hat man diese Frage geklärt könnte man sich Gedanken um die Umsetzung machen. Den Vorschlag, das Logo für Mitglieder frei verfügbar zu machen finde ich gut, aber auch, dass es jemand in die Hand nimmt und T-shirts drucken lässt. Analog der Vorgehensweise z.B. bei den Tankrucksäcken für den Esser. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| smooth |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2093

|
Guten Abend, meine Freundin hat mir dieses Jahr zum Geburtstag ein schickes Polo-Shirt geschenkt. Woher sie das Bild hat, weiß ich nicht, aber die Jungs, die ihr das angefertigt haben, haben sich da echt Mühe gegeben. Hier malein Foto:
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
| strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
Hallo Gemeinde. Mein Vorschlag ist was zum lachen.............aber vieleicht gefällts ja dem einen oder anderen  . Ich finde die Entwürfe sind bis jetzt klasse,doch es müßte bis zum Tag X die ganzen Entwürfe zusammen getragen werden und dann stimmen wir ab! Schön wäre es auch,wenn es dann den Entwurf auch als Aufkleber gäbe. In der Abstimmung müßte also drinnen sein: -T-Shirt oder Poloshirt -der Farbton vom Shirt -der Farbton des Logos -Mitgliedsname ja/nein -Aufkleber ja/nein -Basecap ja/nein Möge der beste Entwurf gewinnen  . mfg Rico Ist ein Verkehrsschild hier bei uns in Hessen
Angefügtes Bild

--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Rico.... dein Schild sieht ja echt cool aus, aber bitte nicht als Logo.... Wenn ich mir die Anzahl anschaue die bis zur Stunde in meiner Umfrage abgestimmt haben da bekomme ich so meine Fragen ??? Wenn sich da nicht bald etwas mehr Beteiligung einstellt werde ich den Mut verlieren... So wie es aussieht wollen viele unerkannt bleiben oder keinen neuen mehr kennenlernen... SCHADE ...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
mensch basti, nicht aufgeben ok. Mit mir sind wir doch schon zwei und ich will nicht unerkannt bleiben  . Wir können ja mal erstmal eine Liste machen, wer überhaupt ein Shirt oder ähnl. haben möchte. -basti 1971 -strassenmeister Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
| Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
Hallo Basti ich gebs zu, ich habe auch noch nicht abgestimmt. Mir erscheint der Zeitpunkt einfach noch zu früh. Derzeit wird abgestimmt worauf man das Logo haben will (Shirt, Cap, ...). Wir sollten uns erstmal auf ein Logo einigen. Also in der Abstimmung sollte das Logo gewählt werden. Also alle Logos nacheinander aufzeigen und abstimmen welches die Wahl gewinnen soll. Dann erst Schritt 2 und über Shirts etc nachdenken. Deshalb mein Vorschlag, da du der Initiator bist (Initiativbestrafung  ): Setze einen Termin (in diesem Thread) bis wann alle Vorschläge eingereicht werden sollen, eröffne ein neues Thema mit allen Vorschlägen, setze einen Termin bis wann die Abstimmung laufen soll und los gehts. Danach kann man über alles Weitere reden.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|