Erkennungszeichen für Forumsmitglieder, T-Shirt, Bascap oder was als Erkennung?
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Mal abgesehn davon, dass wirklich erst das Logo stehn muss, mal was zu den Artikeln. Ich hatte es weiter oben , glaub ich, schon mal geschrieben. Aufkleber sind eine preiswerte Art, Dinge zu individualisieren. Halten aber auf Klamotten nicht ewig und sehen durchs Waschen schnell räudig aus. Ich habe die beste Erfahrung mit Flock gemacht. Ein T-shirt ist für den Sommer gut, ein Cap ist besser auf Teilemärkten für User, die sich noch nicht kennen. Dort muss der Wiedererkennungswert stimmen. Z.B. nur eineFarbe. Im Bild unten ist das Cap von RCN. Die Sachen (und damals gings bis hin zu Boxershorts  ) sind alle in einheitlich Navyblue. Auf dem Cap vorn das Logo und hinten der Nick in Flock. VK mit Allem kams 19 Euro und war der gängigste Artikel.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo liebe Leute ... also ich find die 2. Version vom Jörg schon echt spitze... Bin mal echt gespannt ob hier am Ende was entgültiges entschieden wird... Es soll ja für keinen eine Verpflichtung sein..., jeder kann selbst entscheiden... Also , macht Vorschläge und stimmt ab....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
das sieht doch Spitze aus , aber ich möchte noch lieber den Nick Name mit drauf machen.... Ich könnte es mir so gut vorstellen.... Laßt uns bitte nicht zu lange warten , die Wolke gefällt mir super... Schönen Tag !!!
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|