Mein Trabi,..., ...jetzt isser endlich da!!!
simmibastler |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 184

|
wollt ich auch sagen solange wie du die kolben aus den RBZ noch rausbekommst? bei mir wars nicht der Fall MFG p.s. warum kein hammerit??
--------------------
Gruß Christoph
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Also, der Trabi ist zu 90 Prozent fertig geschweisst. Mit dem kleinen Rest warte ich noch bis die restlichen Pappen ab sind. Sonst ist er erstmal fertig. Doch werde ich die nächsten Wochen leider nichts machen können da wir grade schon wieder Verwehungen von nen halben Meter haben und es arsch kalt ist. So schnell wie erhofft wird es also durch das liebe Wetter nicht weitergehen... Naja, bis dann, Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
simmibastler |
|
Advanced Member

|
am wetter liegt es zur Zeit bei mir auch was musstest ihr alles schweißen??? wie habt ihr geschweißt? Elektrode,MAG,WIG.... MFG
--------------------
Gruß Christoph
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
Ich hab nicht geschweisst. Mein Kumpel aber mit Schutzgas. Was genau kann ich dir nicht sagen, müsst ich ihn mal fragen. Geschweisst wurden erstmal der komplette rechte Schweller, die Türkante über dem Schweller, bisschen Fahrzeugboden um den Schweller rum und nun muss nurnoch ein kleines Loch an der Tür zugemacht werden. Das Spar ich mir aber erstmal bis die anderen Pappen runter sind. Sonst wurde alles nachgeguckt, FAZIT: Nix mit weiteren Durchrostungen, freu mich natürlich! MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
Ich lasse ihn auch lackieren vom Lackierer. Der macht alles. Der hat auch eine Strahlerei. Er sagt aber er entlackt ihn iregendwie, behandelt den Rost etc... Der wird das schon machen, ich bekomme ja auch 2 Jahre garantie auf seine Arbeit. Der Mann hat echt Ahnung, lackiert schon seit DDR-Zeiten Oldies und Trabis. Ich will aber auch nicht alles vorher verraten, also lass dich mal überraschen! MfG Hannes Bearbeitet von Peterle am 28.01.2010, 21:41
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
simmibastler |
|
Advanced Member

|
ok will meinen selber lackieren und bin am grübeln wie ich nun am besten vorgehe. MFG
--------------------
Gruß Christoph
|
|
|
simmibastler |
|
Advanced Member

|
naja... wills aber ordentlich machen meine ja auch mit dem entrosten und entlacken MFG
--------------------
Gruß Christoph
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ja Franz, aber er sprach von rostig, und den Rost kriegt man, so denk ich mir, mit anschleifen mit der Drahtbürste oder Schleifpapier nie richtig weg, da bleibt immer was hängen und dann ärgert man sich, wenn sich Rost überall wieder durchkommt. (Ich kenn da einen mit einem 1.3er Tourist, bei dem kommt jetzt auch der Rost an der Dachkante wieder durch  ) MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|