Mein Trabi,..., ...jetzt isser endlich da!!!
Amiconi |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2671

|
Sandstrahlen kostet nicht die Welt. Ein Trabi inkl. Grundieren knapp 400€. Und das ist Geld was sinnvoll investiert ist.
--------------------
Gruß, Stephan
"18. TRABANT & IFA Fahrzeuge Treffen" 12.-14.08. 2022 in Nossen/Sachsen
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Hallo Clemens, nunja, ich wäre schon fast fertig wenn der Schnee nur nicht wär! Er steht immernoch bei meinem Kumpel, da bei mir auf dem Hof 2m Schnee liegen... Immerhin hab ich folgende Sachen besorgt: -Kompletter neuer Nadelfilz für Innnenraum -neue Regenerierte hintere Stoßdämpfer -Kleinteile -Spezialwerkzeug Also es geht bald weiter, bis dann Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
Mir reicht es...Ich hab keinen Bock mehr darauf zu warten bis die Schneeberge bei uns auffem Hof schmelzen... ...so hab ich heute mir den Schneeschieber genommen und den ganzen Hof freigeschippt... ...so werd ich morgen meinen Trabant endlich nach Hause holen. Man freu ich mich... Auch die Temperaturen gehen jetzt ja auch so das einem wenigstens am Werkzeug nicht mehr die Finger abfrieren  . Auch hab ich mir überlegt ob ich das Bild hier reinstellen soll aber ich mach es einfach mal. Falls einer sagt oh gott überall rost, keine Panik, das ist irgendein komischer rotbrauner Kleber, der ist überall...
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das müsste Elaskon sein.Sei froh wenn es noch klebt.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
So, ich habs getan  . Ich hab heut trotz krankheit meinen Trabi geholt  . Gleich mal schnell provesorisch die Kippvorrichtung ausprobiert und schon angefangen diverse Kleinteile wie Nebellampen, Aluleisten etc. abmontiert. Leider hat es zwischen durch schonwieder geschneit... ...naja, so steht er erstmal bei mir und ich kann was machen wenn ich lust und vorallem Zeit hab! Dann gleich noch begutachtung wie er ausschaut... ...im groben und ganzen geht es. Gechweisst muss bis unten am Geweih (dort wo immer meist ein kleiner riss ist) eigentlich nicht mehr. Mit rostumwandler geht alles, so richtig durchgefault ist zum Glück nichts... Bis dann, Hannes
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|