Mein Trabi,..., ...jetzt isser endlich da!!!
Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Danke danke doch noch ist es ein langer Weg! Hab ja eigentlich noch 3 Jahre Zeit, bis dahin soll er eh nur Zweitwagen meiner Mutter werden! Ich werde auch noch bei Fragen hilfe benötigen! Meine Mutti wieder
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
Danke Calle, weißt du auch was ne Einzelabnahme so kostet? So sahs beim -Passengers- Place aus MAUS ALARM!!!!! Überall Nüsse, Motoraum, Fussraum...
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
So, hab fast keine Bilder mehr. Abschliessend kann ich sagen heut war ein schöner Tag und ich werd auch immer fleissig weiterhin Bilders machen. Zum Auto: Wenn der Schweller geschweisst ist bin ich glücklich und die Schönarbeit kann beginnen! Sonst ist er soweit IO nur die Hinteren Aufhängungsbuchsen müssen neu... Also bis dahin und schön Kommentare schreiben, Hannes PS: Ich kann jetzt meine Hobbys miteinander verbinden. Mopeds auffen HP 400 schmeissen und ab an Trabi und losgedüst
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Schön finde ich, dass Deine Familie da voll mitmacht! Die nötigen Arbeiten waren früher auch kein Problem, also sollte das heutzutage auch fluppen. Tja, und die Mäuse wissen eben was gut ist! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|