Was macht die Pappe? Tja, ich hattte mir überlegt hier überhaupt noch weiter zu dokumentieren...
...da manche es für schlimm halten wenn man nachfragt und es dann doch vielleicht anders noch besser macht!
Nun denn, sei es so.
Beim Trabi gehts geil weiter

:
-Dach ist ab, Dachkante muss noch geschweisst werden wie 2 andere Sachen auch
-Bestellung über mehrere 100 Euro für Ersatzteile wurden bestellt
-Motor wurden die Köppe abgenommen und mit Into-Messuhr ausgemessen, ich sags immer wieder, der Motor ist nagelneu!!!
Er hat keinen Verschleiss an Kolbenringen, Kolben und Zylinder!
Kupplung ist nagelneu. Steht noch drauf, von 89!
Es wurden Lediglich die Vergaserflächen Plan geschliffen und neue Dichtungen verbaut, es folgt noch eine Endreinigung. Lediglich war bei einem Zylinder eine Kopfdichtung hinüber, alles war ölig und ich hab gleich den Zylinderkopf auch Plan gezogen und eine neue Verbaut.
Ich denke also nach der 10% GR läuft er noch besser als am ersten Tag
Getriebe ist auch noch Top, Freilauf ist OK, wurde mit Diesel gereinigt und bekam neues HLP.
Desweiteren ist der Trabant bis auf Hilfsrahmen und Dreieckslenker hinten komplett entkernt, bach den Restschweissarbeiten gehts dann zu Lacker!
Angefügtes Bild
