Mein Trabi,..., ...jetzt isser endlich da!!!
Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Also, der Teppich ist nur zum Schutz, der originale liegt darunter... Er lief top, dann kam der Supergau, der Schwimmer ging baden... Gerade so mit Benzinhahn auf/zu nachhause gekommen. Neuer rein, läuft, wollten losfahren, aus, der Vergaser hat eine Macke, morgen fahre ich zu meinem Opa und nehme ihn mal auseinander, er hält seit dem neuen Schwimmer kein Standgas mehr und läuft komisch, entweder Schwimmerstand, Nadelventil oder irgendwas anderes... Ich könnt heulen, es lief alles so schön...
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
 Alles halb so schlimm, es wird alles! Aber auch von mir: Schönes Auto, großes Lob für saubere Arbeit, habe mich auch schon mit mehreren fachkundigen Kollegen drüber unterhalten, auch die sagen, Respekt, was du da auf die Beine gestellt hast, da hätten andere schon lange die Flex genommen Glückwunsch zum neuen Auto! PS: Hat dir der Tank was gebracht? MfG joker317
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
Der Tank hab ich neu lackiert und verrichtet seinen Dienst top! Siehste Geld kriegste ja auch noch... Naja, ich hoffe am Versager ist das nur eine Einstellungssache! MfG Hannes
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
Aaaalso, Fehler gefunden, alles bestens, es waren 2 Gewinde am Vergaser beschädigt, diese haben wir richtig repariert, neuer Schwimmer, eingestellt, neue Dichtung und die Amsel grunzt Naja, nun muss ich nur noch ein Bestellung mit Teilen als Reserve tätigen, ich brauch noch Schwimmernadelventil, Schwimmer etc. als Reserve... Also kann ich beruhigt aufatmen und mich entspannt zurücklehenen... Immerhin hat er heute 100km ohne Probleme abgespult, auch brauch ich jetzt die Bremsen nicht mehr Nachgucken, sie werden nicht mehr heiss. Gruss Hannes Und damit schliesse ich wie ich angefangen habe.....
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja, Dein Opa soll sich mal im Forum anmelden!
Ihr seid Helden!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|