Mein Trabi,..., ...jetzt isser endlich da!!!
Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Endlich hab ich alles für meine Sirokko.... Hat zwar lange gedauert aber OK... Teile war hier mal zum Einstellen mal so eingebaut... Wird nochmal zerlegt und neu lackiert, bekommt vernünftiges Kabel und fertig ist! Hannes
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
 Mit vernünftigen Benzin geht das, ungelogen!!!! Auch quatsch das bei der Sirokko alles abfackelt. Wenn mna nicht die Schmelssicherungen überbrügt mit draht oder andere Sachen macht funktioniert die super, auf die Pflege kommt das an! Ausserdem hast du bei der Heizung den Vorteil, das du im Sommer ein leichtes Frischluftgebläse hast...
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

|
Dave mein bester, ja, ne Standheizung, Sirokko 211 vom VEB Ölheizgeräte Werk Neubrandenburg. Heizt super, mit Kaltluftgebläse, Verbrauch rund 220ml die h normal Sprit. Eigentlich ein echt prima Teil.Obwohl es mir eigentlich nur darum geht mein Zubehörkonto weiter zu füllen
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Sieht aus wie ein abgefahrendes Puls Jet Triebwerk! Also mein Opa, der hatte die auch im 601.Er schwärmt heute noch von dem Ding. Würde mich nicht wundern, wenn er die immernoch irgendwo in seiner Garage versteckt hat (wie so vieles). mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Ab 87 kamen die Brenner für die Geräte aus Torgelow. Dort gab es ´ne Zweigstelle des Neubrandenburger Heizgeräte VEB´s. Das ganze war im Verbund des Kombinates "Fortschritt Landmaschienen".
Bin mal gespannt, ob du die zugelassen bekommst.
Das mit den Bomben will ich gar nicht komentieren...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|