Verschiedene Halbnaben/Bauformen???
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (ENIGMA @ 17.01.2010, 11:38) | Ne danke,die Teile brauch ich nicht,aber ne frage hätt ich.Ich habe in meinen SR2 motor einen solchen Korb verbaut,also mit 12 Nuten,und ich habe Reibscheiben neu für den 6er verbaut,weil ich keinen händler gefunden habe,der die für nen 12er anbietet.War das jetzt grundsätzlich falsch oder ist das wurscht? |
Hallo ENIGMA,
ich hatte in meinen Motor auch den 12er Korb mit nur 6 er Scheiben drin, der lief gut.
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Die Antriebswellen sind vom KR50 bzw. Spatz mit Kickstarter, nicht vom SR2! Die Zahnräder mit der Sägeverzahnung sind nur bei den Kickstartermotoren verwendbar. Für das Zahnrad mit Sägeverzahnund und ohne Löcher für die Schaltklaue, gibt es noch eine Buchse, dann klappert das Ding auch nicht auf der Welle.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
oldsr2 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2180

|
und bevor hier "gemekert" wird (ist natürlich erlaubt) es sind noch einige Restarbeiten zu erledigen-auch muß ich noch Betriebsstoffe einfüllen und dann ist nächste Woche eine Probefahrt vorgesehen---ich werde dann berichten !!!! Allen einen wunderschönen Sonntag ! Grüße von Andreas und noch mal die "Ausgangsbasis"
Angefügtes Bild

|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hallo Andreas, saubere Arbeit, haste super hinbekommen. Wenn man die Ausgangsbasis betrachtet, ist das Werk schon fast preisverdächtig in der Rubrik: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|