Neuaufbau Star und eininge Fragen/ Probleme
FeuerStuhlAusSuhl |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2905

|
und hier auch nochmal. Ist denn sowas Normal? Also das ist jetzt icht der erste Gaser den ich auseinandergenommen hab, aber so eine Verfärbung hab ich noch nicht gesehn. Da der GAser ja auch neu war, war das ja auch vorher noch nicht.
Angefügtes Bild

|
|
|
FeuerStuhlAusSuhl |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2905

|
nochmal ohne Blitz
Jetzt zum Vergaser:
Also die Bedüsung stimmt, der Schwimmerstand wurde nochmal auf 28 und 32,5 mm eingestellt. Es befand sich auch bisschen feiner Sand (evtl Strahlsand vom Tank) in der Gaserwanne, glaub auch in der HD. Die Teillastnadel misst von der letzten Kerbe bis zum Ende ca 38,9 mm.
müsste laut dieser Tabelle halbwegs stimmen.
QUOTE | Identifikation der BVF Teillastnadeln
Da es ja unzählige Varianten der einzelnen Teillastnadeln gibt (mit Rillen,ohne Rillen,mit Bezeichnung,ohne Bezeichnung...) habe ich mal die Nadeln gemessen,damit man Diese,wenn sie zu Hause rumliegen,auch zuordnen kann. Gemessen habe ich von unten bis zur untersten Kerbe.Die Maße können,je nach Hersteller bis zu 0,2mm variieren.
N1-8 Bezeichnung: 09 oder 2A521 :38,3mm
N1-11 Bezeichnung: 10 oder 2A511: 36,8mm
N1-12 und N1-5 Bezeichnung: 08 oder 2A512: 36,2mm
N1-1,N1-3 und N1-6 Bezeichnung: 04 oder 2A413: 39,4mm |
Dann noch ne Frage zum Choke-Kolben wenn der Choke gezoegn ist muss da der Kolben in der FAssung verschwinden? Wie weit darf der Choke- Kolben im lockerem Zustnad rausragen die dunklen Verfärbungen gehen nicht weg. Nochmal ne Frage zur Dichtung für den Luftfilterkasten: Ich habe die alten Dichtungen abgescannt. Wäre es möglich die Dichtungen aus Moosgummi selbst herzustellen, und würde es auch halten?
Angefügtes Bild

|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (FeuerStuhlAusSuhl @ 08.03.2010, 18:45) | Ich weiß genau das es nicht perfekt geworden ist, aber mir gefällt er sowiet ganz gut.
|
Warum ? Ich finde ihn sehr gelungen ! Vielleicht gibt es noch so einen alten Schraubertrick damit die Sitzbankdecke faltenfrei sitzt ... bei Vollmond auf einer Wegkreuzung im Walde mit heissem Wasserdampf oder so ...? Da hat sich die Arbeit gelohnt !!! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|