Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich möchte mich kurz vorstellen.
mr.basty
Geschrieben am: 02.12.2009, 20:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872

Hallo,
ich bin schon einige Tage hier im Forum unterwegs, habe diese Ecke aber erst jetzt gefunden und möchte mich der Höflichkeit halber auch vorstellen.
Mein Name ist Andreas oder besser "Anni", ich bin 70 geboren und komme aus der Nähe von Haldensleben.
Ich musste in meiner Jugend immer an den Mopeds von meinem Opa schrauben und so habe ich den SR2 kennengelernt. Was früher blöde Arbeit war, macht mir heute Freude, und so schraube ich, wenn es die Zeit erlaubt wieder an solchen Teilen herum.
Ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal Bilder von meinem orangenem Exoten im Forum gezeigt und von der Arbeit die ich noch vor habe. Also bei Interesse dort nachschauen.
Ansonsten werde ich wohl mehr Fragen haben, als das ich bei dieser Expertendichte hier, etwas zur Klärung beitragen könnte. Aber ich finde dieses Forum klasse und es hat mir schon sehr weitergeholfen. thumbsup.gif
Also vielen Dank und einen freundlichen Gruß,
Anni.
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 02.12.2009, 21:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

Hallo Anni
Willkommen!! Ich hab da auch etwas exotisches für (m)eine Frau zusammengeschraubt und demzufolge geteilte ... oder nein wohl doch eher einhellige Meinungen geerntet laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Aber das ist schon ok so. Dein Essi macht was her und ist ein Blickfang thumbsup.gif
Auch wenn ich eigentlich Original bevorzuge, kann ich mit allem (gut) anders hergerichtetem leben. Das sorgt wenigstens für Diskussionsstoff laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Also, weiter so thumbsup.gif thumbsup.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 02.12.2009, 23:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Viel Spass hier !

_clap_1.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
mr.basty
Geschrieben am: 06.12.2009, 22:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2872

Vielen Dank,
auch wenn die nächsten etwa original werden, kann ich mir mir vorstellen auf Wunsch wieder mal was ausgefallenes zu machen. Es muss ja nicht wieder Lamborghini-Orange wink.gif sein, aber auch so etwas macht mal Spaß.
Schönen Gruß
Anni
PME-Mail
Motorrad-Mögling
Geschrieben am: 06.12.2009, 22:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1246

Servus Anni,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe mich heute ebenfalls hier vorgestellt.

--------------------
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter