Wintertreffen auf Schloss Augustusburg
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
Bei mir gehört der Besuch seit 4 Jahren dazu Wir fahren immer mit den Mopeds hoch denn nur zum Wintertreffen darf man überhaupt rein im Sommer sehen die das ungern Auf dem Teilemarkt sind sehr viele Professionelle Händler die man eigentlich überall auf Märkten sieht bei denen gibts auch nichts ordentliches zu holen man muss also früh da sein um noch etwas bei Privaten verkäufern erstehen zu können Ihr wisst schon der Opa der seine Garage ausgeräumt hat Auch dieses Jahr ist der 9.Januar schon freigehalten und wenn nichts schlimmes dazwischen kommt wird auch gefahren Fahrzeugauswahl ist ja gegeben aber es läuft wohl auf die grüne S51 raus oder doch der Star der musste ja die letzten 3 Jahre herhalten na mal schauen Gruss Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Ich komme gerade von der Burg! Es sind schon viele Biker vor Ort, die Händler auf dem Teilemarkt kämpfen mit dem Schneefall. Ihre Teile schneien einfach immer wieder ein... Aber die Stimmung vor Ort ist klasse, wer schon da ist freut sich über das Schneetreiben! Wer noch hin will wird Probleme bekommen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Naja die Beiwagen schön und gut, aber diesen hässlichen modernen Schrott hätte ich im Burggraben versenkt Mensch das waren Zeiten als man da mit ner AWO, ES ETS TS oder BWM was weiß ich von Weit auf EIGENER Achse angereist ist. Nicht wie heute zum Saufen ausm warmen Auto aussteigt und die Kisten vom Hänger fallen lässt. Sorry aber ich mag das Treffen immer weniger - es ist nicht mehr original Dennoch viel Spaß und ich ziehe den Hut vor denen die selber anreisen auf 2 bis 3 (alten) Rädern Gruß Enno Sorry ich war gerade sentimental, aber es war ja mal ein Rumäne (Ungar) dabei der ist auf seiner (jetzt bin ich mir unsicher) ES oder RT von seinem Heimatland bis Augustusburg gefahren - toll
--------------------
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1246

|
Zwei von unseren Jungs sind heute früh auch Richtung Augustusburg gefahren. 6.00 Uhr war Start in Ingolstadt. Bis zur Augustusburg sind es über die Landstraße ca. 400 km, die können bei -5C° und Schneetreiben ganz schön lang werden. Steph ist mit der rechten gefahren. Profil PlüschkomanderPeter ist mit seiner S70 Enduro gefahren. Peter beim SprungNoch haben wir nichts von ihnen gehört. Aber ich denke sie sind angekommen und bauen gerade im Schneetreiben ihr Zelt auf. MfG. Björn
--------------------
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Ein Kumpel von mir wollte auch zur Augustusburg. Im Sprinter die Motorräder bis Schlettau transportieren, und dann von dort aus mit den Motorrädern auf die Augustusburg! Habe ich nicht mitgemacht, kommt mir irgendwie so vor wie manche (einige!) Harley Fahrer, die trotz "stundenlangem Regen" mit chormblitzenden Bikes auf die Treffen einrollen... Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|