Mein neues Möve Fahrrad, was muss ran, was muss ab!?!
Michi_2401 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1734

|
Oaha!!! Da hab ich ja was...  , da ist die Bakelitgriffbesorgung ja das geringste Problem. Rücklicht hab ich mir angeguckt, hab ich noch nie gesehen. Das wird wohl gleich das erste Problem. Das zweite, werden wie Nico schon gesagt hat, die Bremsen. Vorne und Hinten Felgenbremsen??? Damit hab ich nicht gerechnet, dachte eher an ne Stempelbremse. Das ist alles ziemlich kompliziert. Und Tretarme brauch ich auch. Oaha! Naja, mal sehen... gruß micha
--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
An dein Rad würde passend zur Beleuchtung ein Aufa Standard Dynamo gut aussehen. Oder einer wie auf dem Bild zu sehen. Maik
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Michi_2401 |
|

Advanced Member

|
Hallo an alle, Danke für die Info Maik. Dann muss ich mal die Augen offen halten nach so einem Dynamo. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum sowas noch zu liegen!?!  Wenn ja, dann bitte melden. Als nächstes werde ich heute noch den von Nico angesprochenen Thilman anschreiben. Mal schaun, was der dazusagen kann. Danke schonmal bis dato. Ihr habt mir sehr geholfen. Kann jemand von euch was zu der Klngel bzw zum sattel sagen,. Weil ich schonmal einen SAttel, als auch eine Klingel mit richtigen Möve emblemen bzw. Schriftzügen gesehen habe. gruß Micha
--------------------
|
|
|
Michi_2401 |
|

Advanced Member

|
Also auf dem Sattel steht weiter nichts. Außer das was auf dem Foto mehr oder weniger zu sehen ist... Also muss ich dann noch einen Klingel-Drücker suchen. Ok, danke! gruß micha
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Michi_2401 |
|

Advanced Member

|
Ja, aber auf der Satteldecke steht gar nichts drauf!?! Also einen Dynamo wo "Standard" draufsteht, oder auch nicht.  Man man man... Also was ich brauch: - ein Balaco "Hausrücklicht" - Bakelitgriffe (Velo Classic) - Klingeldrücker mit nem M drauf - Dynamo "Standard" - Felgenbremsen (Tilman ist angeschrieben) - Kotflügel vorne komplett - eine Luftpumpe (Model unbekannt) wer weiß welche!?! gabs direkt welche von Möve - Tretarm links Bis hierhin erstmal danke an alle! gruß micha
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|