Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrgestell Nummer, Wo ist sie denn?
simsonneuling
Geschrieben am: 30.07.2008, 10:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 1430
Mitglied seit: 30.07.2008



Guten Tag. Helft mir, habe eine Simson S50 B1 gekauft nun hab ich das Problem das das Typenschild weg ist. Hab mir nun eine Blanko Plaktte besorgt, will aber, um Fehler beim stempeln auszuschließen, wissen wo bei den Modellen die Nummer am Rahmen oder so steht kann nichts finden. unsure.gif
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 30.07.2008, 11:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Hallo, willkommen hier!

Die Rahmennummer steht vorne am Rahmen, am Kopf.


Hinweis: Es wäre schön, wenn du dich in der Userecke vorstellst und in Zukunft deinen Namen unter die Beiträge schreibst smile.gif
PM
Top
family3001
Geschrieben am: 03.08.2008, 15:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 1436
Mitglied seit: 02.08.2008



da wo der rote pfeil ist, ist die nummer.

user posted image

mfg

Rene


--------------------
Gruß

Rene
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter