Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1799
So das gabs heute bei mir!! Eigentlich nur den Perfekt-Helm den ich zufällig aufm weg zur Räucherkammer aufm Dachboden gefunden hab. Den Polizei-Helm hatte ich vor kurzen bei EBAY fürn Euro ersteigert und der Rucksack ist noch von meinen Vater aus der Lehre(hab ick gestern noch im heimischen Keller gefunden. P.S. Kann mir jemand verraten aus welchen Jahrzehnten die Helme ungefähr sind??
Angefügtes Bild
--------------------
Mein Fuhrpark: Simson Awtowelo Herrenrad bj. 1950 Simson Awtowelo Damenrad bj.1951 Simson Suhl Herrenrad bj.1953 Jawa 353 bj.1959 Jawa 356 bj.1957 Mifadamenrad bj.1962 Sr2E bj. 1964, KR51H bj. 1964 SR4-2/1 bj.1968+Hänger bj.1968 SR4-2/1 bj.1971 MZ ES 175/2 bj.1972 MZ TS 150 bj.1977 (Opel AstraF Carravan-> EX-Telekom<--Hundefänger) +mehere MF70(einer mit überholten MAG-Motor) +mehere gebrauchte Diamanträder die in der Scheune auf ein erwachen warten ;-)
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
Da ich ja immer ein bischen neugierig bin möchte ich gerne wissen was andere so auf den Gabentisch gelegt bekommen haben. Ich hab ja schon von einem lindgrünen SR 1 gehört der vorerst nur zum anschauen ist. Zeigt doch mal Euer liebstes oder "liebstes" Geschenk.
Ich fang mal mit meinem an !
Angefügtes Bild
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
Mitgliedsnummer.: 1628
Bei mir gab es das, allerdfings muss ich mich noch zwei Wochen ca. gedulden bis es bei mir ankommt, dann wirds bessere schönere Bilder geben. Denn dann kan mein Projekt zum Abschluss kommen.
weihnachtliche Grüße Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1554
Bei mir gabs dieses Jahr was typisches für die Frau...einen Gutschein im Wert von 80 € fürn Friseurbesuch ..meine Kinder haben zusammengelegt....und ich weiß nicht so ganz ...ich war seit 25 Jahren oder so nicht mehr beim Friseur
Dann gabs noch einen Schokoladenbrunnen....ein neues Zippo...ein Armband...alte Kochbücher und ne Zuckerwattemaschine
--------------------
Mein Mann sagt : Hättest du eine Gehirn-OP würden lauter Simmen rauskommen !!!!
Mitgliedsnummer.: 211
QUOTE (jagdhamsterin @ 26.12.2009, 14:40)
...einen Gutschein im Wert von 80 € fürn Friseurbesuch ..meine Kinder haben zusammengelegt....und ich weiß nicht so ganz ...ich war seit 25 Jahren oder so nicht mehr beim Friseur...
Wie muss ich mir das jetzt vorstellen 25 Jahre keinen Friseur heisst: Du läufst rum wie Babajaga (für Unwissende: eine Hexe aus russischen Märchenfilmen )? Und 80 Euro... scheint mir nach dieser langen Zeit ein wenig Wenig...
*undwech*
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus