Helmrestaurierung
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Und hier perfekt berlin:
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

|
Weiß einer, wie ich die Schwarze Farbe schonend wieder runterbekomme? Mit Möbelpolitur dürfte ich die Schrammen wieder glätten können...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

|
Wer ich mal testen, es kann nur Alkyharzfarbe sein, Nitro hätte sich an der Plaste vergangen. Bei mir in der Nähe ist ja ein DM, wenn es net funktioniert, schenk ich das Zeug einem Mädel...
--------------------
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (docralle @ 24.11.2012, 06:12) | | Bei mir in der Nähe ist ja ein DM, wenn es net funktioniert, schenk ich das Zeug einem Mädel... |
Ein sehr ehrenwerter Gedanke !  Stell dich schonmal auf die Antwort ein : "Ey , Alder , willzu misch anmachen , oda wie jetz ?"
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

|
Naja oder ein Mädel nach etwas Nagellackentferner fragen. Beim Birnenbemalen hatte es vor 20 Jahren auch geklappt... Und noch was zur Brille unter der Brille: Auch eine Perfekt Bearbeitet von docralle am 25.11.2012, 09:20
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Nissr2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3165

|
Hallo Raphael, Den Bambi-Helm hat mein Vater zu DDR-Zeiten gegen 2 Lederkappen getauscht. Eine Firmenadresse konnte ich leider nicht finden auch innen nicht. Der Bambi-Helm auf dem Bild haben wir schon ausgebeult da er viele Dellen hatte, wenn der Helm nur erzählen könnte  ,der hat bestimmt schon einiges mitgemacht. Den Helm benutzt mein Vater übrigens noch, wir fahren damit immer noch, mit einer alten Ardie, ich fahre mit meinem Perfekt-Helm hinten drauf mit. Sicher ist zwar anders aber wenn man schon so etwas fährt muss auch das Outfit passen, man fährt ja desinsiv. Genauere Bilder mach ich morgen, heute nicht mehr. Grüße aus Bochum
--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959Jawa 555 Baujahr 1961VideoSimson Star Baujahr 1974Video
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Schade wegen der Adresse , mich würde durchaus interessieren , wo genau die produziert haben . Ich fahre auch nur alte Helme , und wegen der Sicherheit habe ich einen Trick: Ich probiere es garnicht erst aus ! Gruss , Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|