Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wo sindse hin? :(
fabi s50^^
Geschrieben am: 31.12.2009, 12:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 661
Mitgliedsnummer.: 1294
Mitglied seit: 03.06.2008



Hi
Ich finde das Thema nicht mehr wo die ganzen Prospekte von S50 und S51 sind!
Hat jemand noch den Link für mich?

MFG
PME-Mail
Top
Peterle
Geschrieben am: 31.12.2009, 12:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Glaube die sind immo nicht verfügbar, wegen Datenunsicherheiten. hmm.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
fabi s50^^
Geschrieben am: 31.12.2009, 13:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 661
Mitgliedsnummer.: 1294
Mitglied seit: 03.06.2008



Hm dry.gif
Kann mir die iwer bitte über Icq oder anders schicken? Hauptsache die von S50.

MFG
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 31.12.2009, 14:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Frag am besten mal persönlich beim Bernd (drehmoment) an.

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
drehmoment
Geschrieben am: 31.12.2009, 17:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Fabi,

ich hatte zurückliegend den von Dir gesuchten Thread eröffnet und bestückt. Aufgrund der Rechtedebatte wurde er auf meinen eigenen Wunsch wieder offline gesetzt um neben unserem Mopedfuchs als Admin auch das Forum vor Rechtsanwaltschreiben und unnötigen Zahlungen bezüglich der Bild- und Urheberrechte zu schützen.

Der Thread selbst liegt mir persönlich nicht vor noch habe ich die seinerzeit im Forum eingestellten Bilder gesammelt auf dem Rechner. Um die gesammelten Unterlagen erneut anbieten zu können müßte ich alles neu scannen. Diese Zeit habe ich momentan nicht und zudem habe ich das ja alles bereits einmal gemacht.

Es tut mir leid, Dir derzeit keine bessere Nachricht geben zu können, guten Rutsch!

Bernd
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter