Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Probleme, Wenn was kaputt ist oder so
tommi
Geschrieben am: 17.04.2005, 18:55
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9

Warum machst du kein neues Thema auf? Und welche Schraube meinste? von der Motohalterung oder den Schwingenbolzen?

--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Simsonfreak
Geschrieben am: 17.04.2005, 20:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 27

Ich meinte den Schwingenbolzen aber ich habe den schon raus ich musste den Rausbohren der war so fest das ging nicht mehr fester.
PME-MailICQ
Hille
Geschrieben am: 02.05.2005, 21:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Rausbohren??? Du mußt mir mal erklären, wie du den rausgebohrt hast cry.gif . Normalerweise wird er rausgepreßt oder zur Not mit einem langern Durchschlag und aufgesetzter Mutter rausgetrieben. Allerdings muß man hierbei aufpassen, das sich das Ganze nicht aufstaucht.

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Simsonfreak
Geschrieben am: 06.05.2005, 20:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 27

Das ist bei mir richtig festgerostet gewesen, wir haben mit einen risen Hammer da gegengeschlagen und die hat sich nicht bewegt, dann haben wir ein klein Bohrer genommen und durchgebohrt und dann mit der größe so groß wie der Bolzen war genommen und dann auch wider durchgebohrt, und dann ging sie irgendwann leicht raus, jetzt habe ich eine neue drin.
PME-MailICQ
tommi
Geschrieben am: 08.05.2005, 15:01
Zitat

Advanced Member

Ja kommt manchmal vor, bei mir isses so, das die eine Mutter nimmer abgeht! Ich werd mir auch nen neuen holen müssen!

--------------------

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Finsk
  Geschrieben am: 17.06.2005, 18:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 29

Tach, ich habe was festgestellt an meiner Simme, ich habe heute den Auspuff abgenommen, mal aufgemacht, auf einmal kam mir Öl entgegen, kann mir einer sagen woher das kommt, wie das passieren kann und wie ich das wieder ganz mache??? _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif
PME-MailICQ
tommi
Geschrieben am: 17.06.2005, 18:38
Zitat

Advanced Member

kam viel öl? und was war es für ÖL? Getriebeöl ode Msichöl was du in den Tank kippst?

Also das dir da richtig viel entgegen kommt iss eigentlich nicht normal könnte daran liegen das der Simmering futsch iss und somt Getriebeöl ins KW-Gehäuse kommt oder das es unverbranntes Gemisch ist!

--------------------

PME-MailICQ
Finsk
Geschrieben am: 17.06.2005, 20:08
Zitat

Advanced Member

Also ich schätze es ist unverbranntes Öl, es ist helles Öl, die Simmerringe können nich kaputt sein, die wurden vor 2 Monaten erst gewechselt, bitte helft mir weiter.
PME-MailICQ
Finsk
  Geschrieben am: 18.06.2005, 11:50
Zitat

Advanced Member

Ich tanke nur Gemisch, also 1:50, kann es auch an der Zündkerze liegen??? richtig viel war es nun auch wieder nicht(ich schätze mal so 10-15ml, höchstens 20ml, ich mach mal noch nen Bild von der Zündkerze, vielleicht liegt es ja daran. Hat das eigentlich was zu sagen, welche Farbe die Abgasfahne hat? Ich hab aber festgestellt, das ein bisschen schwarzes verbranntes Öl am Krümmer runterlief, ich hab den mal nen bisschen offen gelassen, könnte das auch was mit dem Luft-Benzin Gemisch zu tun haben, also wenn die zu viel Luft kriegt, kann das sein??? _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif
PME-MailICQ
tommi
Geschrieben am: 18.06.2005, 12:24
Zitat

Advanced Member

das kann aber nur getriebeöl sein! <Ja stell sie mal magerer welche farbe hat deine kerze?

--------------------

PME-MailICQ
Gast
Geschrieben am: 17.07.2005, 12:09
Zitat

Unregistered

weiß wer wo man einen passenden schaltplan für ne s51 b 2 (elektronik)herbekommt unsure.gif
tommi
Geschrieben am: 28.07.2005, 23:13
Zitat

Advanced Member

--------------------

PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter