Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 Bilder!
HarryT
Geschrieben am: 06.04.2012, 21:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 263
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 30.04.2006



Die Griffgummi die lambiman auf der Gasseite hat, habe ich sogar noch an meiner s51 von 1981.
und die sind noch original.
PME-Mail
Top
honyama
Geschrieben am: 06.04.2012, 22:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 5040
Mitglied seit: 10.12.2011



QUOTE (lambiman @ 03.01.2010, 15:21)
QUOTE (ddrschrauber @ 02.01.2010, 18:19)
Also ich sehe immer nur die gerändelten Griffgummis, die Gestreiften habe ich noch nie an einer Simme gesehen. Meine 78er B2 hat auch die Gerändelten dran. Auch laut Bernds Werbeprospekt müssen die ran.

Der Tim

So Tim

Da ich mir nichts unter "gerändelt" vorstellen kann hab ich mal ein Foto gemacht von einem Griffgummi der definitiv an die 78er s50 dran gehört.

Ich vermute bald der war auch gemeint

Dieser ist wohl auch erst ab 78 verbaut worden denn die gelbe Elektronik die ich auf der ersten Seite gezeigt hatte hatte noch die Gummis in Vogelserienoptik

Gruss
Dirk

Servus,

suche auch noch 2 dieser geriffelten Griffe (denke S50 Serie ab ca. 1978 laut euren Infos) - gibts noch irgendwo eine Bezugsquelle?

Gruß hony

PS: Schade, dass es das Bild nicht mit angezeigt wird. Meine Lambimans Beitrag vom 03.01.2010, 15:21


--------------------
Simson SL1S
Simson Sr4/3 1966 -Restaurationsobjekt-
Simson Sr4/2-1 1978 - Alltagshobel mit 4G Habichtmotor und Vape -
Simson S50B2 1978 - Originallack mit Vape-
Simson S51B2-4 1981 - Alltagshobel mit Vape
Simson S51E 1982 - derzeit im Neuaufbau (m. Vape)-
Simson S51C 1985 - Luxus-Alltagshobel mit allerlei Schnickschnack
Simson S70E 1987 - komplett Restauriert und angemeldet (Vape) -
Simson S83 Bj. 1994 - Originalzustand (bis auf Vape) -
Simson KR51/1K 1978- komplett restauriert (Vape) -
Simson KR51/1S 1974 - komplett restauriert (Vape) -
Simson KR51/2L 1984 - komplett restauriert (Vape) -

Yamaha RD350 1974 -patinierter Originalzustand-
Yamaha RD250 1975 - Restaurationsobjekt-

Suzuki RM50 1979 - Alltagshobel-
Suzuki RM80 1979 - komplett restauriert-
Suzuki RM250 1979 -teilrestaurierter Originalzustand-
Suzuki RM125 1981 -Alltagshobel-
Suzuki RM250 1983 -komplett restauriert
Suzuki RM250 1985 -komplett restauriert-

BMW 628 Csi 1984 -Schönwetterauto-
BMW 318i Touring 1990 -Alltagshobel-
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 07.04.2012, 08:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



Hm komisch ich habe das bild gestern noch gesehen.

Ich hatte glück und habe einen super erhaltenen Satz von den Quer gerippten griffen auf dem Flohmarkt ergattert.
Ich bin damals von ausgegangen das ich sie für meine 1977 S50 brauche aber hier wurde ich eines besseren belehrt.
Bei mir sind auch noch die Vogelgriffe verbaut.


mfG Tino


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter