Hallo
also ich möchte auch mal kurz berichten. Der Andrang an den Kassen war wie gewohnt. Jedoch vor 3 jahren haben sie schon weit vor dem eingang angestanden, insofern alles ok. Gleich in der ersten halle gab es neue DDR- Unterbrecher originalverpackt für Stückpreis 5Euro. Da musste ich zuschlagen.
Dieses Jahr war es extrem voll. Verschärfend kam noch hinzu, dass die Stände dieses Jahr enger gestellt waren. Also die Massen haben sich ganz schön durch die Gänge gequetscht.
Ich hab als schnäpchen noch einen Pedalarm SR1 für sagenhafte 5 Euro bekommen
Da tat mir der verkäufer schon fast etwas leid, da wir uns zuvor noch gut über seinen SR2-Aufbau unterhalten haben
Tja so einige Teile haben sich dann noch zusammen geläppert. Draußen war es saukalt. Da taten mir die Verkäufer schon etwas leid. Zumal dort einige wirklich vernünftige Typen beiwaren, bei denen man zwar viel Ramsch, aber auch einige nette teile bekommen konnte zu humanen Preisen. und alle wollten nach Hause und somit ihr Zeug los werden. Da konnte man noch richtig gut handeln. zumindest um halb 5
zum Schluss habe ich noch eine Lilienklingel entdeckt und musste feststellen: Das ist ein Nachbau!!!!!! Da ich noch auf Suche war konnte ich für 15 Euro nicht widerstehen. Und es ist ein sehr guter Nachbau!!!!!
Den einzigen Unterschied zum Original habe ich in der Befestigung der Schelle festgestellt-eine Kreuzschraube ....

Ansonsten SUPER!!!!
Summa summarum. Viel mehr Geld ausgegeben als geplant, aber es hat sich gelohnt